• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Ja,die Welt ist schön:blume2:

Das genaue Gegenteil ist richtig: Die Welt ist schön. Die Welt ist nicht nur schön, sie ist sogar unglaublich schön. Sie ist aber auch das Paradies, das wir aus ihr machen - und wir machen oft auch eine Hölle aus ihr. Und mit "wir" meine ich jetzt ganz besonders Dich - oder würdest Du sagen Du behandelst Dich selbst als wärest Du ein Tempel Gottes - oder alles und jedes Leben als wäre es der Tempel Gottes?

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das genaue Gegenteil ist richtig: Die Welt ist schön. Die Welt ist nicht nur schön, sie ist sogar unglaublich schön. Sie ist aber auch das Paradies, das wir aus ihr machen - und wir machen eine Hölle aus ihr.
Wer ist wir:dontknow:
Willst du alle über einen Kamm scheren:dontknow:,daß geht doch nicht:nein:
Hölle und Paradies sind nur Vorurteile:blume2:,melde ich der Erbsünde:geist:
 
Wer ist wir:dontknow:
Willst du alle über einen Kamm scheren:dontknow:,daß geht doch nicht:nein:
Hölle und Paradies sind nur Vorurteile:blume2:,melde ich der Erbsünde:geist:

Genug Zeit nimmst Du Dir also auch nicht. Lies noch mal. Du hättest dieses "wir " übrigens leicht aus dem Kontext entschlüsseln können, wenn Du gewollt hättest: "Wir "="alle Menschen". Du bevorzugst aber "Rhethorik", also die Pseudokunst Sprache wie eine Waffe zu verwenden.

 
Genug Zeit nimmst Du Dir also auch nicht. Lies noch mal. Du hättest dieses "wir " übrigens leicht aus dem Kontext entschlüsseln können, wenn Du gewollt hättest: "Wir "="alle Menschen". Du bevorzugst aber "Rhethorik", also die Pseudokunst Sprache wie eine Waffe zu verwenden.

Von dir auf andere schließen,mag eine Gabe sein,doch weiter:dontknow:
 
Genug Zeit nimmst Du Dir also auch nicht. Lies noch mal. Du hättest dieses "wir " übrigens leicht aus dem Kontext entschlüsseln können, wenn Du gewollt hättest: "Wir "="alle Menschen". Du bevorzugst aber "Rhethorik", also die Pseudokunst Sprache wie eine Waffe zu verwenden.


Denken ist immer eine Waffe, denk mal darüber nach.:)
 
Ich dachte mir, dass du es nicht verstehst. Also, geh nur weiter auf die Straßen für deinen Erdogan und überlasse das Denken jenen, die dazu fähig sind :D

Ich gehe da aber eher über Brücken, sozusagen Brücken schlagen. :D
Also deine Fähigkeit solltest du mal überprüfen (lassen).
 
Werbung:
Zurück
Oben