• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gipfel in Nordafrika

glasperle

Active Member
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
629
Bundeskind ist jetzt in Nordafrika, wie praktisch, von Washington nach Nordafrika und das gegeeltem sitzt trotz des stresses immer pserfekt. Beispielhaft der bub, macht sich nie schmutzig, nur wenn er von den on Gutmenschen angepatzt wird. Auf alle Fälle ist er gundelrebe in esterreich hinauf die täglichen Einzelfällen der FPÖ reagieren zu können. Das ist sehrvpraktidch und sicherlich dem Koalitionsvereinbarung dienlich. Es ist auf alle fälle wichtig , dass er nach Nordafrika gegurkt ist. Dort drängt er diecafriksnischennstaaten auf Rücknahme ihrer Bürger. Danke Basti, für deinen unermüdlichen Einsatz. Es war schön klug von dir den migrationspakt nicht anzunehmen, der sich auch mit der Rücknahme befasst hat und diese ruecknahmeverpflichtung enthalten hätte. Bravo Basti dasscrudi die Annahm des migrsmigrationspaktes verhindert hast.das war eine meisterleistung.wolltestbwohl zu einem anderen Zeitpunkt Urlaub in Nordafrika.
 
Werbung:
Soll es hier nun um einen Gipfel in Nordafrika gehen -
oder um eine persönliche Abrechnung mit einem gewissen "Basti"?

Nicht jeder weiß hier oder will wissen, wer oder was da denn ein "Basti" ist.
 
Autokorrektur: auf alle Fälle ist er grundsätzlich aus Österreich heraus, dann muss er nur auf die Einzelfälle der FPÖ reagieren.... Usw
Und nein es geht wirklich um den Gipfel in Nordafrika. Nur leider gibt es in Österreich kein politisches Thema an der Verlogenheit und Zerstörungswut des bundeskindes ( hoefliche Basti) vorbei. Er ist das Grundproblem in Österreich.
 
Er ist das Grundproblem in Österreich.
Das wird von seinen Gegner so gesehen. Bin froh, daß man nicht mehr nur über seine großen Ohren und seinen Bildungsweg (;);)Studienabbrecher gegen Taxler) spricht.
Einmal wird er als Furz betrachtet und plötzlich spielt er im Lichte seiner Gegner bestimmend in der Weltpolitik mit. :):):):)Herzlich lache über so einen Sch....
 
Ja, in 100 Jahren. Ich gehe mich drauf, wenn in ein paar Jahren Schwar/blau zwei vor Gericht aufgearbeitet wird so wie jetzt schwarz/blau eine. Nur die Menschen deren Existenz von Bundesstudienabbbrecher vernichtet worden ist, werden davon auch nichts mehr haben. Aber tuemnerfrsuen wird s dann geben, die die Reste Reschke ihm zerstörten Österreichs wieder aufbauen.
 
Existenz von Bundesstudienabbbrecher
Unter ihm sind auch alles Trotttel, oder?
Mir fällt in den Medien auf, daß es zu jeder Aktion der Regierung Fachleute und Experten gibt. Da müßte man wohl die ganzen Regierungsbeamten entlassen und diese Gschaftelhuber einstellen - da wäre ich gespannt, was die mit so einem Angebot machen würden.
 
Mir tun die truemmerfrauen jetzt schon leid, die den Schutt, den der Bundesstudienabbbrecher und seine von ihm ernannten"Experten" hinterlassen werden, aufräumen müssen, jetzt schon leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben