• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Generalverdacht / Generalvertrauen

Andersdenk

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
18.063
Bei jeder Gelegenheit wird uns erzählt, die Zugereisten dürften nicht unter Generalverdacht gestellt werden. Wieso denn nicht?

Eine sehr gute Frage, passend zum Fest der Liebe. Ja warum darf man Gruppen von Menschen nicht unter Generalverdacht stellen und wieso ist das Schutzbedürfnis der Einheimischen höher zu werten als das der Fremden? Vielleicht wegen der Nähe des eigenen Hemdes?

Wird dies ernsthaft gewollt, so läuft praktisch jede systematische Polizeiarbeit ins Leere

Sicher wissen Sie auch, aus welchen Gründen, nicht wahr?

sie beschränkt sich dann auf die Suche der Täter nach begangener Tat

Das wird wohl immer der Regelfall bleiben.

Dabei ist es völlig klar, dass wir es mit einer Expolsion von Straftaten zu tun haben, die zum Großteil auf das Konto der Neubürger geht, obwohl sie nur eine Minderheit darstellen.

Nein, das ist mir nicht klar, aber es liegt ja ganz bei Ihnen, Ihre Meinung vernünftig und nachvollziehbar zu begründen.


Rico Albrecht hat dazu etwas geschrieben

Stützt das Ihrer Meinung nach Ihre Meinung?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Es wird immer seltsamer. Da eröffne ich einen neuen Faden und muss später feststellen, dass er übernommen wurde. Mein Eröffnungsbeitrag ist verschwunden, nicht aber der unvermeidliche Andersdenk-Verriss. Jetzt ist er der Ersteller und zitiert einen nicht vorhandenen Beitrag, der wohl gelöscht wurde. Gut, es ging in einem verlinkten Video darum, dass die illegal Zugereisten eben doch erheblich krimineller sind, als wir Urbewohner, was den Linksfaschisten, die uns derzeit beherrschen, natürlich überhaupt nicht in den Kram passt, wollen sie uns doch weißmachen, dem wäre nicht so. Dass dem doch so ist, das müsste allerdings inzwischen auch den größten Ignoranten aufgefallen sein.

Aber gut. Als Ersteller fordere ich, dass dieser von mir erstellte Thread vollständig gelöscht wird und nicht vom Konterkarrierungsagenten Andersdenk ausgewählte Zitate stehen bleiben. Wenn schon, denn schon. Es zeigt aber auch, wie weit wir schon wieder drin stecken, in der Meinungsdiktatur, denn wenn schon Statistiken wegzensiert werden, um katastrophale Entwicklungen zu verheimlichen, dann ist es bereits sehr finster geworden.
 
Es wird immer seltsamer.
Finde ich gar nicht! Unter seltsamen Attraktoren verstehe ich etwas anderes.
Da eröffne ich einen neuen Faden und muss später feststellen, dass er übernommen wurde.
Falls dem so wäre, was ich nicht auf die Schnelle nachvollziehen kann, dann hast Du Dir diesen "verlorenen Faden" selbst zuzuschreiben.

Denn Dein Avatar spricht wahre Bände: » Ich denke! Also bin ich HIER falsch! «

Ich bin überzeugt, dass man mit Dir auch produktiv kommunizieren hätte können, falls Du wenigstens in Deinem Avatar ein Fragezeichen statt eines Ausrufezeichens benutzt hättest!

Schon mal was von einer selbsterfüllenden Prophezeiung (self fulfilling prophecy) gehört, die keine 'Probeverzeihung' erlaubt ? ;)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Ersteller fordere ich, dass dieser von mir erstellte Thread vollständig gelöscht wird und nicht vom Konterkarrierungsagenten Andersdenk ausgewählte Zitate stehen bleiben.

Das ist durchaus verständlich, verstößt aber gegen mein Interesse, verschwörungstheoretisch bedingte Andersmeinungen kritisch zu betrachten.

es ging in einem verlinkten Video darum, dass die illegal Zugereisten eben doch erheblich krimineller sind, als wir Urbewohner, was den Linksfaschisten, die uns derzeit beherrschen, natürlich überhaupt nicht in den Kram passt

Das entspringt einzig und allein Ihrer Phantasie. Flüchtlinge sind keine illegal Zugereisten, Ureinwohner in Deutschland schwer auszumachen und 'Linksfaschist' ist ein schwammiger politischer Kampfbegriff.

Von Ihnen erwarte ich eine vernünftig und nachvollziehbar begründete Antwort auf die Frage, aus welchen guten Gründen das Schutzbedürfnis der Einheimischen höher zu werten ist als das der Fremden?

Als Befürworter einer christlichen Leitkultur werden Sie diese Fragen sicher im christlichen Sinne zu beantworten wissen und freue mich schon darauf.

Gott zum Gruße und ein gutes neues Jahr!
 
Folgende Meldung weckte mein Interesse: "Flüchtlinge nicht krimineller als Einheimische". So schaute ich mir an, was uns ein Leitmedium hier vermelden wollte, denn das kann nicht sein, sondern das Gegenteil ist längst umfassend bestätigt. Im Artikel vermeldete dann ein hoher Polizeiangestellter, Mitglied im "Bund deutscher Kriminalbeamter", dass dem so sei. Allerdings, so müsse er einräumen, gäbe es massive Probleme mit im Polizeijargon "NAFRIS" genannten Personen, die sich unter sie gemischt hätten. Dieses Kürzel steht für "Nordafrikanische Intensivstraftäter". Aha. Also wieder einmal nur Etikettenschwindel und Sand in die Augen, denn diese "Teilmenge" stellt den Großteil der Boatpeople, die gewerbsmäßig von Schlepperorganisationen mit eigens dafür betriebenen Schiffen quasi in Afrika abgeholt und in Italien abgeliefert werden.

In diesem Jahr verlief Silvester friedlich? Nicht wirklich. Den Brennpunkt verlagerten die Strategen allerdings nordwerts. Jetzt sickert so langsam durch, dass es dort der Polizei nur mühsam gelang, die Horden in Schach zu halten. Bildmaterial, das ich fand, war erschreckend. Wenige Uniformierte standen einer ganzen Armee gegenüber und überlebten die Sache nur deshalb unbeschadet, weil diese unbewaffnet war. Ich kann mir vorstellen, wie den armen Kerlen zumute gewesen sein muss, und auch dass viele von ihnen jetzt über einen Berufswechsel nachdenken. Dazu passt dann auch noch die Meldung aus NRW, dass dort laut über die Anwerbung von Polizeikräften aus eben diesem Personenkreis nachgedacht wird. Dass dies in Anbetracht ihrer schieren Anzahl und ihrer eben nicht integrierten Aufstellung wohl keinerlei Sinn mehr ergibt, bleibt außen vor.

Man stelle sich vor, diese, wie ich sie nenne, "unzivilisierten Wilden" wären bewaffnet gewesen. Dann wären unsere Polizisten in kürzerter Frist tot gewesen. Der IS hat längst Waffendepots angelegt und wird in der näheren Zukunft einen Umweg über die Waffenausgabe organisieren. So sieht das wahrscheinlichste Szenario aus. Dann findet ein weiterer, von amerikanischen Kräften angezettelter Stellvertreterkrieg statt, bei dem Migranten unser treudoof, gegen alle Bedenken in die Burg geschobenes Trojanisches Pferd verlassen, und sie einnehmen werden. Ja, dieser Gedanke ist furchtbar, und er wird jetzt von den Systemlingen natürlich wieder als Panikmache hingestellt werden die uns ständig Kuhscheiße in die Augen schleudern. Es sei ihnen aber gesagt, dass auch Blinde, Taube und Abgelenkte durchaus Schmerzen erleiden, wenn sie ein Schlag auf den Kopf trifft, oder gar eine Kugel.

So langsam wird deutlich, dass wir völlig hilflos sind. Nicht nur das entwaffnete Volk, nein, auch die Wehrhaftigkeit des einstigen Staates ist völlig dahin, sie wurde absichtlich zerstört. Er kann seine eben aus der Entwaffnung abzuleitenden Pflicht, seine Bürger zu beschützen, nicht mehr nachkommen. Schon deshalb hat er jede Legitimation verloren, von seiner ohnehin längst erkannten, grundsätzlich fehlenden, einmal abgesehen. Tschechien erwägt, seine Waffengesetze zu lockern, eben damit sie sich selbst wehren können. Ob das der richtige Weg ist, ich weiß es nicht.
 
Dieses Kürzel steht für "Nordafrikanische Intensivstraftäter". Aha. Also wieder einmal nur Etikettenschwindel und Sand in die Augen, denn diese "Teilmenge" stellt den Großteil der Boatpeople, die gewerbsmäßig von Schlepperorganisationen mit eigens dafür betriebenen Schiffen quasi in Afrika abgeholt und in Italien abgeliefert werden.

Das weisen Sie bitte nach! Die Betonung liegt nämlich auf 'Großteil'. Intensivstraftäter benötigen keine Schlepper, die organisieren das selbst.


Den Brennpunkt verlagerten die Strategen allerdings nordwerts.


Bitte konkretisieren und lokalisieren!

Man stelle sich vor, diese, wie ich sie nenne, "unzivilisierten Wilden" wären bewaffnet gewesen. Dann wären unsere Polizisten in kürzerter Frist tot gewesen.


Sie sollten Ihr Vorstellungsvermögen klar und deutlich von dem trennen, was gemeinhin unter 'Phantasie' abgehandelt wird, ansonsten droht Ihnen ein zunehmender Realitätsverlust, der ja auch bei Verschwörungstheoretikern und ganz besonders bei Reichsbürgern gelegentlich bedrohliche Ausmaße annehmen kann.

Salam!
 
So langsam wird deutlich, dass wir völlig hilflos sind. Nicht nur das entwaffnete Volk, nein, auch die Wehrhaftigkeit des einstigen Staates ist völlig dahin, sie wurde absichtlich zerstört. Er kann seine eben aus der Entwaffnung abzuleitenden Pflicht, seine Bürger zu beschützen, nicht mehr nachkommen. Schon deshalb hat er jede Legitimation verloren, von seiner ohnehin längst erkannten, grundsätzlich fehlenden, einmal abgesehen. Tschechien erwägt, seine Waffengesetze zu lockern, eben damit sie sich selbst wehren können. Ob das der richtige Weg ist, ich weiß es nicht.

Die Wehrhaftigkeit und letzte Reste von Zivil Courage der europäischen Völker werden schon seit Jahrtausenden in der Klammer-Mühle Staat-Pfaffen absichtlich zerrieben, um eine Horde gleichgeschalteter zu allem Ja und Amen blökender Politschafe zu erzeugen. Dazu kommen noch Jahre pausenloser "Um Erziehung" nach den Nazi Bestien zu andauerndem schlechten Gewissen und immerwährender Servilität, ob mit oder ohne Grund ist vollkommen egal, bis zum heutigen Tag. Das Resultat ist eine dahinwankende Schar von Eier und Hirn losen Arbeits und Konsum Idioten, welche mit Begeisterung alles auf fressen, kackt ihnen die Obrigkeit auch gleichzeitig in den Teller, auf, und in den Kopf.

Die Deutschen und Österreicher sind bereits so verblödet und Gehirn kastriert das sie jeder Gaukelei bestenfalls laut blökend aufsitzen, aber sie wehren sich nicht. Sie wehren sich nicht gegen den "demokratischen" Betrug der Politiker und der Pfaffen welcher einzig dazu dient das Volk willig, blöde, und zur Schur bereit zu halten, sie wehren sich nicht, sie wehren sich gegen gar nichts, ist es von "oben" nur befohlen, und gibt der dreckige Pfaffe seinen Segen dazu.

Und glaube mir, ich habe das nicht deshalb so krass formuliert weil ich ein Rowdy bin, sondern weil es die bittere Wahrheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wehrhaftigkeit und letzte Reste von Zivil Courage der europäischen Völker werden schon seit Jahrtausenden in der Klammer-Mühle Staat-Pfaffen absichtlich zerrieben, um eine Horde gleichgeschalteter zu allem Ja und Amen blökender Politschafe zu erzeugen. Dazu kommen noch Jahre pausenloser "Um Erziehung" nach den Nazi Bestien zu andauerndem schlechten Gewissen und immerwährender Servilität, ob mit oder ohne Grund ist vollkommen egal, bis zum heutigen Tag. Das Resultat ist eine dahinwankende Schar von Eier und Hirn losen Arbeits und Konsum Idioten, welche mit Begeisterung alles auf fressen, kackt ihnen die Obrigkeit auch gleichzeitig in den Teller, auf, und in den Kopf.

Die Deutschen und Österreicher sind bereits so verblödet und Gehirn kastriert das sie jeder Gaukelei bestenfalls laut blökend aufsitzen, aber sie wehren sich nicht. Sie wehren sich nicht gegen den "demokratischen" Betrug der Politiker und der Pfaffen welcher einzig dazu dient das Volk willig, blöde, und zur Schur bereit zu halten, sie wehren sich nicht, sie wehren sich gegen gar nichts, ist es von "oben" nur befohlen, und gibt der dreckige Pfaffe seinen Segen dazu.

Und glaube mir, ich habe das nicht deshalb so krass formuliert weil ich ein Rowdy bin, sondern weil es die bittere Wahrheit ist.
Schön, dass du wieder eine Glaubensgemeinschaft gefunden hast. Du hast, als du hier angefangen hattest, so verloren gewirkt.
 
Schön, dass du wieder eine Glaubensgemeinschaft gefunden hast. Du hast, als du hier angefangen hattest, so verloren gewirkt.

Nicht schön das dir nichts anderes als eine Substanz und Inhhalts leere Unterstellung einfällt;)

Ich rede hier nicht von glauben, sich historische Wahrheiten und gegenwärtige Realitäten erglauben, sondern von dem was sich aus dem Studium von gewissen Geschichtsabschnitten für Wahrscheinlichkeiten gegenwärtiger Realität ergeben.

Und es verhält sich nun einmal so das von 782 nach dem erfundenen Tischler, und dem Sachsen Massaker Karl des "Großen" er war tatsächlich an die zwei Meter lang, und dem Massaker zu Verden, es wurden innerhalb kürzester Zeit 4500 "aufrührerische" Sachsenhäuplinge welche sich nicht in die Klammer Staat-Christliche Paffei geben wollten geköpft. Und bis zum heutigen Tag hat dies knechtbar Machung der Deutschen Und der Österreicher unter das Joch von Staat und Pfaffei bis zur völligen Untertänigkeit der Bürger kein Ende genommen, erspare es mir "Belege" zu bringen, denn dann müsste ich ein tausend Seiten langes Posting deutsch österreichischer Geschichte bringen. Und heute wundert man sich nach der total Entmündigung der Deutschen durch Hitler, und der nicht minder heftigen Gehirn Kastration der Bürger nach Abgang des Gröfaz. Und nach Umerziehung zur "Demokratie" eines nicht minder umfassenden Betruges wie der der Nazis, wenn die Deutschen in ihre Unterhosen schauen und dort nur zwei verschrumpelte Kirschen Kerne finden, und könnten sie in ihren Kopf gucken ein Meer von Liquor in dem einsam eine umerzugene Staatsbürger Gehirganglie schwimmt, erblickten welche außer ja sagen nicht viel zustande bringt.

Komme mir also nicht mit glauben, dafür ist die rechte Hand Gottes Manfred zuständig, nicht ich.

Ja, ich glaube manches mal ganz innig das es anders sein sollte, aber dann werde ich munter und habe geträumt:)
 
Werbung:
Die Wehrhaftigkeit und letzte Reste von Zivil Courage der europäischen Völker werden schon seit Jahrtausenden in der Klammer-Mühle Staat-Pfaffen absichtlich zerrieben, um eine Horde gleichgeschalteter zu allem Ja und Amen blökender Politschafe zu erzeugen. Dazu kommen noch Jahre pausenloser "Um Erziehung" nach den Nazi Bestien zu andauerndem schlechten Gewissen und immerwährender Servilität, ob mit oder ohne Grund ist vollkommen egal, bis zum heutigen Tag. Das Resultat ist eine dahinwankende Schar von Eier und Hirn losen Arbeits und Konsum Idioten, welche mit Begeisterung alles auf fressen, kackt ihnen die Obrigkeit auch gleichzeitig in den Teller, auf, und in den Kopf.

Die Deutschen und Österreicher sind bereits so verblödet und Gehirn kastriert das sie jeder Gaukelei bestenfalls laut blökend aufsitzen, aber sie wehren sich nicht. Sie wehren sich nicht gegen den "demokratischen" Betrug der Politiker und der Pfaffen welcher einzig dazu dient das Volk willig, blöde, und zur Schur bereit zu halten, sie wehren sich nicht, sie wehren sich gegen gar nichts, ist es von "oben" nur befohlen, und gibt der dreckige Pfaffe seinen Segen dazu.

Und glaube mir, ich habe das nicht deshalb so krass formuliert weil ich ein Rowdy bin, sondern weil es die bittere Wahrheit ist.

Hallo Ferenc,

du spielst sicher auf die bereits historische Unart deutschen Wesens an, immer irgend einem "Führer" nachzulaufen, auch bis ins kollektive Verderben. Ja, wir sind Herdentiere, zweifellos, und auch selbst wie Deutsche Schäferhunde, treudoof. Dennoch muss ich dir sagen, dass dies keine rein negative Eigenart ist, sondern sie hat auch ihre guten Seiten. In ihr gedieh immer wieder ein friedliches Leben, denn das ist es ja, was wir haben wollen! Dumm ist nur, dass wir (als Volk) immer wieder missbraucht werden, eben weil die Versuchung, dieses leistungsfähgige und kreative Volk für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, so hoch ist. Es ist kein Zeichen von kollektiver Dummheit, sondern eine Kombination aus naivem Vertrauen auf Führungskräfte und auch Feigheit, also ein Sich-in-der-Menge-verstecken. Es gab und gibt aber immer eine Teilmenge, die sich nicht programmieren lässt, die deshsalb so erbittert bekämpft wird. Du und ich gehören dazu.

Wie du ja auch schon bemerkt hast, ist dies allerdings kein deutsches Problem, sondern ein globales. Und ja, es ist auch nicht neu, sondern eine Agenda, die bereits seit mehr als 100 Jahren verfolgt wird. Weiter sollten wir bei der Betrachtung nicht zurück gehen, denn sonst landen wir noch bei Adam und Eva. Wichtig ist die Entwicklung unserer Volksstämme in den vergangenen Jahrhunderten. Wir haben schon immer Läuse im Pelz, die uns unterjochen und manipulieren. Aber es ist ihnen nie dauerhaft gelungen! Immer wieder haben sich unsere Vorfahren ihrer Peiniger entledigt und auf die eigenen Beine gestellt. Dann aber wurden sie erneut träge und das Spiel ging in die nächste Runde. Ja, es ist ein Machtnetzwerk, das uns steuert, das alle Institutionen unserer sog. Staaten fest im Griff hat. Es kennt keine Trennung zwischen Staat und Kirchen. Auch das ist Augenwischerei, bei der wenigstens eine Seite als vertrauenswürdig erhalten bleiben kann, wenn die andere (wieder einmal) ihre dreckige Fratze entblößt. Wichtig: das sind nicht wir, sondern die, welche uns mit ihrem blöden Demokratie-Schauspiel mitschuldig machen.

Ja, es gibt sie, die Trennlinie zwischen dem System und den Menschen, die in ihm leben müssen. Auch, wenn es da Überschneidungen gibt- Diese Verräter sind ja auch hier gut zu erkennen. Sie kacken über jeden sie entlarvenden Beitrag, während die wirklich Gefährlichen dann meist vornehme Zurückhaltung üben. Weder die BRD, noch die EU ist von uns legitimiert. Das ist enorm wichtig! Sie beherrschen, belügen und betrügen uns systematisch! Missbrauchen auch die wohl allermeisten Polizisten, usw, wobei sich der eingangs beschriebene Umstand wieder für sie auszahlt, weil diese schon wieder an eine ordentliche Basis für ihr Tun glauben wollen, und in dieser Illusion weitermachen, obwohl sie längst unterschwellig wissen, welchen Verrat sie begehen. Nicht zuletzt deshalb wollen die Vordenker jetzt auch möglichst schnell viele Fremde in den Staatsdienst holen, die frei sind von solchem Wissen und Hemmungen, gegen das eigene Volk vorzugehen, das ja dann nicht mehr das ihre ist.

Neu ist, dass im Rahmen der Globalisierung die Nationalstaaten aufgelöst werden sollen, was in vollem Gange ist. Wer betreibt das? Natürlich die, welche in fast allen die Macht inne haben, und diese zementieren wollen, um endlich nicht mehr mit einer Vielzahl von Organisationen gegen eine Unzahl von Regierungen intrigieren und manipulieren zu müssen. Diese Sackgesichter sind alle weltberühmt. Uns sie gehören fast alle einer einzigen Gruppe an, die strengstens auf Blutreinheit in den eigenen Reihen achtet, alle Anderen aber dramatisch dezimieren und zu einer ethnischen Pampe vermischen wollen, was sie uns als multikulturelle Innovation verkaufen - obwohl völlig klar ist, dass dies tatsächlich unseren kulturellen und völkischen Untergang bedeuten würde. Hier greift auch wieder die Hörigkeit. Aber wohl nicht mehr lange.

 
Zurück
Oben