• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Werbung:
Wahrheit ist subjektiv, sie ist mal links, mal rechts oder in der Mitte, es kommt auf die Umstände an.
Eine universelle, einzigartige und stets gültige Wahrheit gibt es auf der Erde nicht. Die Wahrheit nimmt
der Mensch wahr und die Wahrnehmung des Menschen ist sehr flexibel, zum Ausgleich ist jede Richtung möglich.
 
Ewaldt, ich hab eine Bitte an dich.
Hier erzählt jemand von seinen tatsächlichen Erlebnissen.
Vielleicht schaust du dir das mal an.
Danach bist du schlauer, vielleicht auch trauriger.

 
Nein, so ein Video klicke ich im Forum als Unterhaltungsfilmchen selten an und wir wissen aus Erfahrung wie viel Fakes bei Videos möglich sind.
Du kannst mir hier die Wahrheit nicht vermitteln, ich bin stets skeptisch. Ich kenne die Wahrheit die für mich gilt, ist auch traurig manchmal
aber tut hier nichts zur Sache. Deine Bitte ist abgelehnt.
 
Solche Internetfilmchen dienen weniger zur Information sondern vor allem zur passiven Berieselung.
Die Gehirnareale werden gleich geschaltet wie bei Suchtmitteln und vielleicht gibt es sogar einen Kick.

Was in Frankreich los ist wird vor lauter Brexit kaum berichtet, ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben