• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
Wenn ich dem öden ärmlichen Alltag entfliehen wollte, um in einer schöneren und sinnvolleren Welt zu landen, dann habe ich: ein Buch gelesen

Du magst da Glück gehabt haben- indem du dich nicht so kaputtgerackert hast wie die meisten, denen nach der Arbeit nach der dritten Seite vor Erschöpfung das Buch aus der Hand fällt- die suchen ihr "Glück" dann doch eher im Fernsehen- oder beim Bier.
 
Du magst da Glück gehabt haben- indem du dich nicht so kaputtgerackert hast wie die meisten, denen nach der Arbeit nach der dritten Seite vor Erschöpfung das Buch aus der Hand fällt- die suchen ihr "Glück" dann doch eher im Fernsehen- oder beim Bier.
Die Menschen fangen doch mit dem exzessiven Trinken an, wenn sie arbeitslos werden. Das hat man immer wieder zu hören bekommen, als die Arbeitslosenzahl bei über 5 Mio. lag und die Aussicht auf einen Arbeitsplatz gegen Null tendierte.
 
Ich bin überzeugt davon, dass Cannabis und Alkohol legal sein sollten.

Jedoch bin ich im Bezug mit harten Drogen auf folgende Gleichungen gestoßen:

Heroin = Macht vom Teufel und erzeugt Hass.
Kokain = Macht vom Satan und erzeugt Neid.
LSD = Macht von Luzifer und erzeugt Missgunst.
Amphetamine = Macht vom Antichrist und erzeugt Wut.

Polytoxikomanie = Macht vom Jehovas und erzeugt Krieg.

Dementsprechend dient ein z.B. Heroinkonsument dem Teufel in Hass, und macht diese etwaige Macht durch seinen Konsum stark.

Dies ist meine Wahrheit und ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit dazu kommen wird, dass die Politik einlenken und Cannabis legalisieren wird. Es ist durchaus sinnvoll diesen Schritt zu gehen. Dies zeigt sich in Holland, Schweiz und Österreich schon jetzt, weil dort eine liberale Drogenpolitik geführt wird und es funktioniert, zumal es auch sehr hohe Steuereinahmen für dieses Staaten mit sich bringt.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich bin überzeugt davon, dass Cannabis und Alkohol legal sein sollten.

Jedoch bin ich im Bezug mit harten Drogen auf folgende Gleichungen gestoßen:

Heroin = Macht vom Teufel und erzeugt Hass.
Kokain = Macht vom Satan und erzeugt Neid.
LSD = Macht von Luzifer und erzeugt Missgunst.
Amphetamine = Macht vom Antichrist und erzeugt Wut.

Polytoxikomanie = Macht vom Jehovas und erzeugt Krieg.

Dementsprechend dient ein z.B. Heroinkonsument dem Teufel in Hass, und macht diese etwaige Macht durch seinen Konsum stark.

Dies ist meine Wahrheit und ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit dazu kommen wird, dass die Politik einlenken und Cannabis legalisieren wird. Es ist durchaus sinnvoll diesen Schritt zu gehen. Dies zeigt sich in Holland, Schweiz und Österreich schon jetzt, weil dort eine liberale Drogenpolitik geführt wird und es funktioniert, zumal es auch sehr hohe Steuereinahmen für dieses Staaten mit sich bringt.

Egocentauri Messias Christi
Wenn ich Probleme bewältige und Macht erzeuge in dem ich Drogen nehme:confused:
Der eine mag denn Kontrollverlust,wie Bungeespringen und der andere mehr Kontrolle über sich selber ,hier siehe auch pharmazeutische Produkte:blume2:
Ich denke wohl das es ein kultureller Aspekt wäre,vor dem man mal seine Augen schließen sollte!:blume2:
Bei uns im Ort sagt man:was der Bauer nicht kennt,ißt er nicht:blume2:
 
Wenn ich Probleme bewältige und Macht erzeuge in dem ich Drogen nehme:confused:

Ich hatte Kontakte zu Heroinabhänigen und mir wurde irendwann klar, dass sich diese Menschen einer fremden Macht ergeben haben und später wurde mir bewusst, dass diese fremde Macht aus Heroin und im Teufel = Hass zu finden war.

Wer Heroin nimmt dient dem Teufel, so meine Prognose.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich hatte Kontakte zu Heroinabhänigen und mir wurde irendwann klar, dass sich diese Menschen einer fremden Macht ergeben haben und später wurde mir bewusst, dass diese fremde Macht aus Heroin und im Teufel = Hass zu finden war.

Wer Heroin nimmt dient dem Teufel, so meine Prognose.

Egocentauri Messias Christi
So soll er dahin fahren könntest du doch sagen!?:blume2:
Sind solche Menschen ein Problem für dich wo Aufklärung fehlte,könnte ich fragen und sagen!?
So verhält sich der eine dann so und der andere ganz anders,auch ohne Drogen:blume2:
 
Werbung:
So soll er dahin fahren könntest du doch sagen!?:blume2:
Sind solche Menschen ein Problem für dich wo Aufklärung fehlte,könnte ich fragen und sagen!?
So verhält sich der eine dann so und der andere ganz anders,auch ohne Drogen:blume2:

Ich verurteile diese Menschen nicht ich, sondern will ich nur meinen Standpunkt zu Drogen äußern.

Auch hatte ich Zeiten in meinem Leben, wo ich gegenüber harten Drogen allgemein nicht abgeneigt war, jetzt ist es für mich soweit geklärt, dass ich noch von Zeit zu Zeit Alkohol zu mir nehme und JA, mein Gott sagt, wenn es denn auf einer Party so kommt, dann darf ich auch mal am Joint ziehen. Aber zu harten Drogen sage ich jetzt NEIN, und mein Glaube an die Machtzugehörikeiten hilft mir dabei.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben