• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
Dem grauen Alltag zu entkommen klingt so vorwurfsvoll als ob jemand anderes Schuld hat.
Mit 17 sind die Eltern und das Establishment Schuld, jedoch ab 50 ist man es selbst.
Kiffe heute nicht mehr denn es gibt wesentlich besser Möglichkeiten den Gehirnstoffwechsel zu beeinflussen
ohne einen Soff konsumieren zu müssen.
 
Dem grauen Alltag zu entkommen klingt so vorwurfsvoll als ob jemand anderes Schuld hat.


Das legst du rein, ich hab nichts über die Ursachen geschrieben.
Die sind mir übrigens in diesem Zusammenhang egal - ich hab Verständnis, wenn Menschen, die den Alltag als grau empfinden, dem entkommen wollen.
Natürlich sind Drogen da nur eine temporäre Lösung, aber besser als nichts.


Mit 17 sind die Eltern und das Establishment Schuld, jedoch ab 50 ist man es selbst.
Kiffe heute nicht mehr denn es gibt wesentlich besser Möglichkeiten den Gehirnstoffwechsel zu beeinflussen
ohne einen Soff konsumieren zu müssen.


Jedem das Seine und was hat das mit Schuld zu tun? :dontknow:
 
Das legst du rein, ich hab nichts über die Ursachen geschrieben.
Die sind mir übrigens in diesem Zusammenhang egal - ich hab Verständnis, wenn Menschen, die den Alltag als grau empfinden, dem entkommen wollen.
Natürlich sind Drogen da nur eine temporäre Lösung, aber besser als nichts.





Jedem das Seine und was hat das mit Schuld zu tun? :dontknow:

Jeder sucht sein Schuld wo anders.
Da habe ich ja noch sehr viel Glück gehabt., dass ich mich doch noch erfangen habe.
Als ich nämlich zum ersten Mal das Trinklied us " La Traviata" gehört habe, war ich hin und weg.
Wer dann noch "Die Fledermaus" gesehen hat, der musste schon sehr stark sein um sich zu beherrschen.
Die österreichische Operette wäre ohne Alkohol nie ausgekommen, vom Wienerlied ganz zu schweigen.
 
Jeder sucht sein Schuld wo anders.
Da habe ich ja noch sehr viel Glück gehabt., dass ich mich doch noch erfangen habe.
Als ich nämlich zum ersten Mal das Trinklied us " La Traviata" gehört habe, war ich hin und weg.
Wer dann noch "Die Fledermaus" gesehen hat, der musste schon sehr stark sein um sich zu beherrschen.
Die österreichische Operette wäre ohne Alkohol nie ausgekommen, vom Wienerlied ganz zu schweigen.


Es kommt halt - wie überall - auf das richtige Maß an!

Ich halte nichts davon, nach Schuld oder Schuldigen zu suchen und frage lieber nach Ursachen und Wirkungen.
 
Es kommt halt - wie überall - auf das richtige Maß an!

Ich halte nichts davon, nach Schuld oder Schuldigen zu suchen und frage lieber nach Ursachen und Wirkungen.

Ich denke du machst einen Fehler und nimmst mich oft zu ernst.
Vielleicht ist es für dich als Deutsche auch ein wenig schwer unseren(Österreicher) Schmäh immer richtig zu deuten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben