• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Füße

Werbung:
AW: Füße


Und was ist das Kriterium für die Beurteilung, ob die Theorie mehr oder weniger stimmig bzw. nicht falsch ist ...:dontknow:

Wenn eine Theorie falsch ist, dann stimmt sie nie.
Wenn eine Theorie nicht stimmt, dann nicht im vorliegenden Fall.

(Das müsstest du eigentlich wissen) :D
 
AW: Füße


Und was ist das Kriterium für die Beurteilung, ob die Theorie mehr oder weniger stimmig bzw. nicht falsch ist ...:dontknow:

füße sagen sehr viel aus,

füße sind die wurzeln,also schaut sie genau an...bitte,

wenn sich der größe zeh nach oben bigt,dann ist geltungsbedürfnis vorhanden

wenn der große zeh unter die anderen rutscht dann sucht man schutz,

dabei sagt,der rechte was anderes aus als der linke.
 
AW: Füße

@ Isabel

Ich hab ja nichts dagegen, dass ihr so viel lest und Seminare besucht, aber findest du das nich auch irgendwann ein bisschen unsinnig?

Ich hab neulich einen Kursus gegeben "Dein Stuhl und dein Karma im Wandel der Tagesenergien"...und ich hab 1200 Euro insgesamt an Seminargebühren eingenommen.

Fragt
Bernd
 
Werbung:
AW: Füße

@ Isabel

Ich hab ja nichts dagegen, dass ihr so viel lest und Seminare besucht, aber findest du das nich auch irgendwann ein bisschen unsinnig?

Ich hab neulich einen Kursus gegeben "Dein Stuhl und dein Karma im Wandel der Tagesenergien"...und ich hab 1200 Euro insgesamt an Seminargebühren eingenommen.

Fragt
Bernd

Dabei ist dieser :wc1: (= Stuhl-Gang) viel billiger .....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben