• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Parteien nach IQ

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Meine Lieblingspartei (FDP) nur auf Platz 2. :mad:
Die Partei der komischen Wagenknecht gewinnt.

studie-zeigt-afd-waehler-haben-durchschnittlich-einen-geringeren-iq

https://www.presseportal.de/pm/116734/3747055

Das ist ganz klar LÜGENPRESSE!!!!11elf
Dahinter steckt bestimmt die Merkel!
 
Werbung:

Fabulabs Avatar.

Svensgar schrieb:
Das ist egal.
[...]
Freilich ist das egal, was diese Werbe-Agentur fabulabs
in ihren Jux-Meldungen berichtet.

Die Firma fabulabs GmbH (vormals Fresh Concept Bakery GmbH,
beziehungsweise Ralf Olbrich GmbH)
hat uns ja freundlicherweise diesen Bericht geliefert,
der unserem seltsamen Katzenvieh so garnicht schmecken will.

Vielleicht ist aber nicht ganz egal,
dass unserem seltsamen Katzenvieh kürzlich der Regenbogenschweif
amputiert wurde, sodass der Avatar nunmehr
eine frappante Ähnlichkeit mit dem Logo der Firma fabulabs hat.

Ob das wohl etwas zu bedeuten hat?

Übrigens weiß ich auch nicht, ob dieses "11elf"
nach den vier Rufzeichen irgendetwas sinnvolles bedeutet.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Wenn ich böse wäre und mich hier bei vielen zum Feind machen wollte, würde ich sagen: tja, das haben die Grünen davon, dass sie sich hauptsächlich von Grünzeug ernähren...

...aber so böse bin ich auch wieder nicht...:D
 
Wenn ich böse wäre....
Dann würde ich sagen, mach doch bitte deinen IQ nicht runter, Du bist doch hier nicht unter Stammtischbrüdern! :D

Positiv übertragen auf das politische Stammtischgesülze würde ich eher sagen wollen:

Je geringer der IQ der politischen Parteien in Deutschland, desto mehr profitiert davon ganz Europa samt dem Euro!

Deshalb sage ich nur ganz sachlich:

Der kurzzeitige Höchstand des Euros gegenüber dem Dollar am 25.11.2017 um 6.14 Uhr lag bei 1,1944 (laut ntv).

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben