• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Gegen wessen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass hier im DF musst du dich äußern ???
Da musst du was falsch verstanden haben. Ich muss gar nichts, aber wenn ich es tue, dann habe ich konkrete Argumente, im Gegensatz zu dir.
Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich dich als "Mobbing" Opfer bedauern !
Am Freitag bist du schon kraftmeierisch dahergekommen und jetzt überschätzt du dich schon wieder. Es sind nur primitive Mobbingversuche von dir, denen niemand zum Opfer fallen kann. Sie dienen dir nur als Ausweg, weil du nicht diskutieren kannst.:D
 
Werbung:
Ich habe mich lediglich gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass geäußert.

Gut, noch einmal für dich hoffentlich verständlich:

Gegen wessen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass hast du dich geäußert ???

Am Freitag bist du schon kraftmeierisch dahergekommen und jetzt überschätzt du dich schon wieder.
Es gibt nur einen verbalen Kraftmeier hier, siehe unten:

um dich in die entgegengesetzte Ecke zu katapultieren

Es sind nur primitive Mobbingversuche von dir, denen niemand zum Opfer fallen kann. Sie dienen dir nur als Ausweg, weil du nicht diskutieren kannst.

Deine für mich irrelevante subjektive Meinung !
 
.....

Stichworte »Morddrohungen Rechtsradikaler« bei Google eingeben.

Gegenwärtiges Resultat:

Ungefähr 95.900 Ergebnisse (0,51 Sekunden)

Noch Fragen dazu?

Salam!



Stichworte »Morddrohungen durch Muslime« bei Google eingeben.

Gegenwärtiges Resultat:

"Ungefähr 255 000 Ergebnisse (0,529 Sekunden) "


Stichworte »Morddrohungen durch Türken« bei Google eingeben.

Gegenwärtiges Resultat:

"Ungefähr 156 000 Ergebnisse (0,52 Sekunden) "


Auch noch Fragen dazu ?
 
Gegen deinen z.B. !
Gut, noch einmal für dich hoffentlich verständlich:

Gegen wessen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass hast du dich geäußert ???

Was soll dieses sinnlose Nachhaken?

Ich habe meinen Fehler im Beitrag #2062 korrigiert:
Du hast keinen einzigen Anhaltspunkt, um mich in die linke Ecke zu schieben. Ich hingegen unzählige, um dich in die entgegengesetzte Ecke zu katapultieren. Dein Auftritt hier ist Beweis genug. Ich habe keine einzige linke Position bezogen. Ich habe mich lediglich gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass geäußert. Wenn das für dich und deinen austrokanadischen Unterstützer genügt, mich sogar als linksextrem zu bezeichnen, dann liegt es wohl einzig und allein an eurer politisch ideologischen Einstellung.

Wenn du es dir erlaubst, ohne einen einzigen Anhaltspunkt mich als linksextrem zu bezeichnen, was soll ich dann für Hemmungen haben, dich der rechtsextremen Ecke zuzuordnen? Beweise dafür hast du schließlich genug geliefert. Du brauchst nur deine eigenen Beiträge nachzulesen. Ich hoffe nur, deine Tochter als Polizistin, wurde nicht zu sehr von dir beeinflusst.

Deine von dir bevorzugten Informationsquellen belegen es im Übrigen auch:

http://www.zeit.de/2016/03/info-direkt-magazin-russland
 
Gegen deinen z.B. !

Zeige mir nur einen einzigen "rechtsextremistischen, rassistischen oder fremdenhassenden" Beitrag von mir !?!?!

Auch da wirst du wieder kläglich scheitern !

Wenn du es dir erlaubst, ohne einen einzigen Anhaltspunkt mich als linksextrem zu bezeichnen, was soll ich dann für Hemmungen haben, dich der rechtsextremen Ecke zuzuordnen? Beweise dafür hast du schließlich genug geliefert. Du brauchst nur deine eigenen Beiträge nachzulesen. Ich hoffe nur, deine Tochter als Polizistin, wurde nicht zu sehr von dir beeinflusst.

Wenn du es dir erlaubst, ohne einen einzigen Anhaltspunkt mich als rechtsextrem zu bezeichnen, was soll ich dann für Hemmungen haben, dich der linkssextremen Ecke zuzuordnen? Beweise dafür hast du schließlich genug geliefert. Du brauchst nur deine eigenen Beiträge nachzulesen

Deine von dir bevorzugten Informationsquellen belegen es im Übrigen auch:

http://www.zeit.de/2016/03/info-direkt-magazin-russland

Wie erwartet wieder eine bewusste "Fake" Information (Lüge) von dir. Ich habe noch nie etwas von Info-Direkt gelesen noch mich auf deren Informationen bezogen.
Ja ich habe einen Link eines Bildes von Info-Direkt aus der Google Picture-Suche hier verwendet.
 
Ich habe noch nie etwas von Info-Direkt gelesen noch mich auf deren Informationen bezogen.
Wie kann ich das überprüfen?

Mit deiner Methodik mit der überprüfst dass ich Info-Direkt gelesen und mich auf deren Informationen bezogen habe.

Oder "Fake" Information?

Welche Information in diesem Bild sind "faked" ??? :

18767822_1722044031429048_8445574567120075614_n.jpg
 
Werbung:
Welche Information in diesem Bild sind "faked" ??? :

Das, was ich zitiert habe, ist faked.

Und jetzt muss es genug sein. Ich habe dir schon länger gesagt, dass ich mit dir nicht mehr diskutieren will, als du dieses hetzerische Video und das manipulierte Bild gepostet hast.
 
Zurück
Oben