• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure drei besten Herrscher?

„Der Monismus […] lehrt uns die ausnahmslose Geltung der ewigen, ehernen, großen Gesetze im ganzen Universum. Damit zertrümmert derselbe aber zugleich die drei großen Zentral-Dogmen der bisherigen dualistischen Philosophie, den persönlichen Gott, die Unsterblichkeit der Seele und die Freiheit des Willens.“[17]
Rudolf Steiner

Zertrümmerung von Lüge 3, Lüge 2 und von Lüge 1.

2012%20-%2001-16%20BBS%20Schwibbogen.jpg


Nicht aber den Brunnen: Religions-Philosophie-pädagogik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Angela meinte einmal. Wenn sie Zuhause sei und in einem Topf, mit einem Kochlöffel etwas umrühre, so denke sie nicht immer: Ich bin jetzt aber die Bundeskanzlerin.
 
Ich glaube, sie hat es sehr-sehr schwer -
Und auch glaube ich, dass sie es sich
n i c h t
leicht macht!
Sie hat es bisher sehr gut verstanden, es anderen schwer zu machen. Sie hat schon einige ausgebootet.
Und, ich gebe zu, dass ich sie mag:
Weiß nicht wieso!
:)
Könnt ihr haben. Geschenkt, aber bitte nicht im Tausch zu eurem...:)
 
Sie hat es bisher sehr gut verstanden, es anderen schwer zu machen. Sie hat schon einige ausgebootet.

Hmmm...
Wenn Du meinst...Du wirst es mutmaßlich wissen!

Aber:
Könnt ihr haben. Geschenkt, aber bitte nicht im Tausch zu eurem...:)

Wir "nehmen" aber nur
*Dietmar Bartsch*
Weshalb Merkel (die für mich geistig hoch stehende)
*Sahra Wagenknecht*
so gar nicht mag, bleibt mir ein Rätsel!
 
Werbung:
Merkel bekommt gerade ihre Quittung für ihre positive Haltung gegenüber den USA.

Seitdem der Trumpel Präsi ist, ist das Verhältnis aber ziemlich getrübt. :(

Ansonsten gelten die USA als bundesdeutsches Vorbild. Das wird wohl auch so bleiben. Da können AfD und Wagenknecht-Club sich auf den Kopf stellen.
 
Zurück
Oben