• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Euer Lieblingsbuch

AW: Euer Lieblingsbuch

Traue keinem Buch, dass Du nicht selbst geschrieben hast .. und auch diesem nicht ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Euer Lieblingsbuch

Gedanken, Momente, märchenhaft realistische Kurzgeschichten etc...

Aus dem Bleistiftgebiet - Robert Walser
http://www.youtube.com/watch?v=-Cqt3VfBy3o

Aus dem Bleistiftgebiet. Mikrogramme aus den Jahren 1924-1933
Sechs Bände: Mikrogramme 1924 - 1933: 6 Bde. [Taschenbuch]
http://www.amazon.de/Aus-Bleistiftgebiet-Mikrogramme-Jahren-1924-1933/dp/3518067001

Robert Walser
(* 15. April 1878 in Biel, Kanton Bern, Schweiz; † 25. Dezember 1956 nahe Herisau, Kanton Appenzell)
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Walser

:engel1:
 
AW: Euer Lieblingsbuch

Meine Lieblingsbücher sind alle von Sebastian Fitzek - einfach super spannend und dringend weiter zu empfehlen, wenn man auf Thriller steht.
 
AW: Euer Lieblingsbuch

Die aktuelle politische Welt-Lage ist spannend genug - nicht nur in JAPAN ...:schnl:
 
AW: Euer Lieblingsbuch

Hallo!

Ich liebe es historisch und habe "Der ferne Spiegel" von Barbara Tuchman schon dreimal gelesen. In dem Buch wird das 14. Jhdt. beleuchtet.
Faszinierend!

Grüße Raphael
 
AW: Euer Lieblingsbuch

Aber Ihr werdet lachen, neben guten Büchern lese ich auch sehr gerne Kochbücher, vielleicht studiere ich Die auch eher, kann natürlich auch sein. Ich mag es die von damals zu lesen und ein bisschen hin und her zu forschen. Weil ich nun mal auch oft und gerne Esse und auch Essen bestelle und das hier. Aber ansonsten ist sehr zu empfehlen noch das Buch The Secret Diary of Adrian Mole.
 
AW: Euer Lieblingsbuch

Aber Ihr werdet lachen, neben guten Büchern lese ich auch sehr gerne Kochbücher, vielleicht studiere ich Die auch eher, kann natürlich auch sein. Ich mag es die von damals zu lesen und ein bisschen hin und her zu forschen. Weil ich nun mal auch oft und gerne Esse und auch Essen bestelle und das hier. Aber ansonsten ist sehr zu empfehlen noch das Buch The Secret Diary of Adrian Mole.

Jeder liest halt gerne, was er gerne liest ....
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Euer Lieblingsbuch

Bücher, ja ich lese gerne ...

Mein Lieblingsbuch ist "Das Magdalenenevangelium" und "Schlafes Bruder"

ich steh auf Mystik
 
Zurück
Oben