• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lieblingsbuch

Werbung:
Mein Favorit

Jeff Bredenberg:putzen wie die Profis/Alles glänzt im Handumdrehen
Bechtermünz Verlag

Aus dem Inhalt:
Bewahren Sie dieses Buch immer in Reichweite auf!Es wird Ihnen ewig ein guter Ratgeber sein.Denn:durch verblüffende Tricks putzen Sie jetzt doppelt so schnell.Mit Hilfe der Ratschläge beseitigen Sie Millionen von Keimen,von deren Existenz Sie bis jetzt gar nichts wußten.Sie bewahren Ihre Wertgegenstände vor Verfall,beugen Allergien vor,putzen gründlich,aber umweltbewußt und kostengünstig.....

Es versteht sich von selbst,daß ich dieses Buch niemals ausleihen werde.
:waesche1: :waesche2: :buegeln:
 
... meine eigenen xD

(son prollpost)

ne: da wärn wärmstens zu empfehlen zB die Herren
Martin Amis (Experience, London Fields)
Paul Auster (NYTrilogy, Leviathan)
Mervyn Peake (Ghormenghast Trilogy)
John Updike (Bech at Bay), Bellow, Salinger, Kerouac, alle guten liberal-scharfsinnigen US-AutorInnen
Anne Rice, Jane Austen, ... all die tollen women writers

T.S. Elliot, Dylan Thomas, Kingsley Amis, Wendy Cope, Phillip Larkin... zuviele zugute Leute (so n thread is eigentlich eher sinnfrei. egal)

ich gebs auf: wenn ich nur im englischen Bereich weitermachen würd könnt ich noch bis zum Morgengrauen nachdenken, wen ich noch vergessen hätte u. die Namen würd sich ohnehin keiner merken.
Dann gibts noch die anderen Sprachen, bzw. Literaten (100 Years of Solitude! Amerika! The Master and Margherita!) es gibt einfach zuviel guten stoff zum lesen. sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben