• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elektrizität

AW: Elektrizität

:ironie: Ich hoffe sehr, dass die Physiker mit dieser STRING-Variante mehr anfangen können als mit ihren STRING-Theorien/Modellen ......:lachen::lachen::lachen:


Letzten Endes besteht auch der String Tanga aus den gleichen Grund-Bausteinen/Elementen/Wellen/Quanten/Informationen/Energien, wie alles andere auch! :)
 
Werbung:
Werbung:
AW: Elektrizität

Hallo reinwiel,

da Du Dir eine eigene Theorie gebildet hast, laß uns noch ein wenig über die Elektrizität plaudern.

Möglicherweise haben Wissenschaftler noch nicht erkannt oder aber es wird einfach ignoriert. daß alle elektr. Vorgänge aus magnetischen Erscheinungen hervorgehen. Es wird nicht beachtet, daß auch magnetische Feldlinien eine Richtung haben. Daraus folgt: entgegengerichtete Feldlinien stoßen sich ab, während gleichgerichtete Feldlinien sich ergänzen bzw. anziehen. Nach diesem einfachen Prinzip laufen alle magnetischen und elektrischen Erscheinungen ab. Da diese, meine Ansicht abgelehnt wird, frage ich mich, wo liegt der Fehler ?

MfG
 
Zurück
Oben