• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einstellen von Clips

Werbung:
AW: Einstellen von Clips

Wundert mich eh schon seit Jahren,dass Walter da nicht hinschaut...auch das Veröffentlichen von fremden Texten hier ist so eine Sache...


Der Admin eines anderen Forums musste deswegen schon 800 € zahlen,die er nicht hatte...wir haben dann gesammelt und konnten so das drohende Aus verhindern..
 
AW: Einstellen von Clips

Wundert mich eh schon seit Jahren,dass Walter da nicht hinschaut...auch das Veröffentlichen von fremden Texten hier ist so eine Sache...

Mich wundert das nicht. Wer als Admin in einem perversen System der Gesetzgebung- und verdrehung alles kontrolliert, haftet auch für alles. Also liegt es natürlich nahe, nach außen so zu tun, als könne man beim besten Willen nicht alles überblicken.

Der Admin eines anderen Forums musste deswegen schon 800 € zahlen,die er nicht hatte...wir haben dann gesammelt und konnten so das drohende Aus verhindern..

Hin- und wieder werden glücklicherweise auch mißbrauchende Abmahnanwälte aus dem Verkehr gezogen. Oder sie richten sich selbst...
 
AW: Einstellen von Clips

Warum zahlt nicht das ZDF den Prozess, wo es doch DEREN Beitrag ist, der hier unterdrückt werden soll? Keine Kohle mehr von der GEZ Zuschauer-Service GmbH bekommen?

es ist nicht das zdf, das sich beklagt......

und ironie hilft hier leider nicht weiter.....


es gibt genug windige anwälte, die sich auf so was spzialisiert haben und die auf einfache weise gut davon leben......
 
AW: Einstellen von Clips

es ist nicht das zdf, das sich beklagt......

und ironie hilft hier leider nicht weiter.....


es gibt genug windige anwälte, die sich auf so was spzialisiert haben und die auf einfache weise gut davon leben......

Wie steht es denn mit den Admins, die mit dubiosen Geschäftemachern zusammenarbeiten? Kann nicht in solchen Fällen das ZDF was machen...?
 
AW: Einstellen von Clips

Wie steht es denn mit den Admins, die mit dubiosen Geschäftemachern zusammenarbeiten? Kann nicht in solchen Fällen das ZDF was machen...?

keine ahnung - ich denke aber mal nicht.....

es geht ja auch nicht nur um diesen speziellen clip - das kann auch bei musikclips passieren etc.....
 
AW: Einstellen von Clips

keine ahnung - ich denke aber mal nicht.....

es geht ja auch nicht nur um diesen speziellen clip - das kann auch bei musikclips passieren etc.....

Ich sag' nur iGeist... eine einzige, digitale Psychose...

Aber Danke an die Welt, daß sie sich wenigens hin und wieder von SF inspirieren lässt...
 
Werbung:
Zurück
Oben