• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einsamkeit

Werbung:
AW: Einsamkeit

Hallo insomnia,

das Zitat:

"Dass mir der Hund
das Liebste ist,
sagst du oh Mensch,
sei Suende,
doch der Hund bleibt mir im
Sturme treu,
der Mensch nicht
mal im Winde."

stammt nicht von Arthur Schopenhauer, sondern von Franz von Assisi.

Ansonsten, recht gut das Video.

Gruesse,
Arthur Jules
 
Werbung:
AW: Einsamkeit

Danke fürs Feedback :)
Freut mich wenn mein Tun aufs Gemüt trifft!
Ich wollte gar manipulativ-anregend wirken, die Atmosphäre ist mir wohl gelungen, die Sinne verführt :)

und ja, ich selber weiss nicht genau wer der Dichter des Zitates ist und die Korrektur kann ich jetzt leider auch nicht mehr machen, aber ich nehme es zur Kenntnis.

trotzdem danke
 
Zurück
Oben