• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eine Neue

Drara

New Member
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
11
Hallo,
heute bin ich auf dieses Forum gestoßen im Zusammenhang mit Politik und Kunst. Nachdem ich mir einen kurzen, wirklich nur sehr knappen Überblick verschafft hatte, meldete ich mich heute morgen an und habe schon einige sehr interessante Beiträge gesehen und werde gleich noch ein wenig weiterstöbern.
Kurz über mich: Ich bin 47 Jahre alt und wohne im Siegerland einer regelrechten Kulturwüste sozusagen. Na immerhin seit letztem Jahr gibt es hier wieder ein Theater. Politisch würde ich mich eher links einordnen und ich mag Friedenspolitik Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich auch wieder mit der Malerei und möchte hier wieder aktiv werden, nach fast 20 Jahren Pause.Von Beruf bin ich Technikerin im Maschinenbau und habe fast 15 Jahre als technische Zeichnerin gearbeitet, vor kurzem dann noch meinen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin gemacht. Meine Jugendsünde ein Maschinenbaustudium von fast 18 Semestern bei dem ein Vordiplom rausgesprungen ist vernachlässigen wir am besten, weil das ging nicht gut aus. Hobbies sind Handarbeiten, Basteln, Malen , Fotgrafieren und ja eigentlich alles was Spaß macht.
Ich freue mich auf das Forum und hoffe ich werde noch oft hier sein und mich aktiv beteiligen können, manchmal ist das halt auch eine Frage der Zeit und Gesundheit.
Grüße Drara
 
Werbung:
AW: eine Neue

Guten Morgen, Drara!

Herzlich willkommen hier im Denkforum.
Schön dass du auch gleich ein eigenes Blog gestartet hast.

Bin schon neugierig, was du hier von dir zeigen willst.

:blume1:
 
AW: eine Neue

Au fein, Drara!

Hört sich ja lebendig an, Deine Vorstellung.
Auch von mir ganz erwartungsfreudige Willkommensgrüße ....
Nicht malerisch am Weg, aber an Bildender Kunst sehr interessiert...

Marianne

Picasso_Friedenstaube_Dove_Peace_2400-001_MT2068_g.jpg
 
AW: eine Neue

Hallo, Drara,

auch von mir ein herzliches Willkommen onboard:blume1:

Mit Freude habe ich festgestellt, dass Du Dich nicht nur hier vorgestellt hast, sondern auch einen ersten Blogeintrag erstellt hast. Ganz umsonst war also das Vordiplom offenbar nicht :)

Prosit :sekt:
 
AW: eine Neue

Hallo Drara,

wirklich eine sehr interessante Biographie. Mit Deinen Hobbies findest Du hier bestimmt einige Gleichgesinnte, überhaupt eigene Fotos werden hier gerne aufgenommen (ist zumindest mein Eindruck).

Viel Freude im Forum, wünscht FirstDay :foto:
 
Werbung:
AW: eine Neue

hallöchen DRARA, herzlich willkommen

na dann hau in die tasten.
freu mich schon auf deine bilder

bis denne

liebe grüsse binchen
 
Zurück
Oben