• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine andere Perspektive...

Dalien Forester

New Member
Registriert
21. September 2011
Beiträge
75
Ich heiße Dalien Forester und bin Priester der Exoreligion Geronimoon.

Man könnte mich auch einen Irren nennen...Doch das wäre lediglich der Kontrapunkt einer sehr merkwürdigen, bizarren visuellen und musikalischen Philosophie.

Aber seht selbst, jeder sieht etwas anderes in meinen Videos.

Viel Vergnügen! :dreh:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Eine andere Perspektive...

Ich heiße Dalien Forester und bin Priester der Exoreligion Geronimoon.

Man könnte mich auch einen Irren nennen...Doch das wäre lediglich der Kontrapunkt einer sehr merkwürdigen, bizarren visuellenund musikalischen Philosophie.

Aber seht selbst, jeder sieht etwas anderes in meinen Videos.

Viel Vergnügen! :dreh:


Ich würde niemanden einen Irren nennen, nur weil er/sie sich was vorstellt, das ich mir nicht vorstelle. :)

Die Botschaft des Videos ist mir nicht klar. Es kommt mir irgendwie verquirlt vor. Vielleicht ist ja Kunst. :dontknow:

P.S. Wo ist moebius Beitrag hingekommen, in dem er fragte was ein Priester der Exoreligion Geronimoon glaubt? Das würde mich auch interessieren.
 
AW: Eine andere Perspektive...

Ich würde niemanden einen Irren nennen, nur weil er/sie sich was vorstellt, das ich mir nicht vorstelle. :) 1

Die Botschaft des Videos ist mir nicht klar. Es kommt mir irgendwie verquirlt vor. Vielleicht ist ja Kunst. :dontknow: 2

P.S. Wo ist moebius Beitrag hingekommen, in dem er fragte was ein Priester der Exoreligion Geronimoon glaubt? Das würde mich auch interessieren. 3

1
Das ist nett, ich verspreche auch keine Gehirne auszusaugen,... :kuss3:

2
Die Symbole sollten nicht allzu abstrahiert wirken...Es gibt auch Ketten von Zusammenhängen die nicht an die Chronologie des Videos gebunden sind.

3

Ich musste meinen thread löschen, nachdem die Editierfrist (15m) abgelaufen war. Dabei ist auch der Beitrag von Moebius äh...untergegangen.
 
AW: Eine andere Perspektive...

1
Das ist nett, ich verspreche auch keine Gehirne auszusaugen,... :kuss3:

2
Die Symbole sollten nicht allzu abstrahiert wirken...Es gibt auch Ketten von Zusammenhängen die nicht an die Chronologie des Videos gebunden sind.

3

Ich musste meinen thread löschen, nachdem die Editierfrist (15m) abgelaufen war. Dabei ist auch der Beitrag von Moebius äh...untergegangen.

zu 1: Ja, lass das lieber, es könnte die Gesundheit schädigen. :)
zu 2: Sorry, Symbole, Metaphern usf. verstehe ich nicht sondern, falls überhaupt etwas, nur Klartext.
zu 3: Oh! Ich wusste nicht, daß Threads gelöscht werden können. Sieh an ...
 
AW: Eine andere Perspektive...

Ich heiße Dalien Forester und bin Priester der Exoreligion Geronimoon.

Man könnte mich auch einen Irren nennen...Doch das wäre lediglich der Kontrapunkt einer sehr merkwürdigen, bizarren visuellen und musikalischen Philosophie.

Aber seht selbst, jeder sieht etwas anderes in meinen Videos.

Viel Vergnügen! :dreh:



Sternensaat?
smilie_car_030.gif
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben