• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein erstes Hallo in die Runde

Shamrock

New Member
Registriert
30. März 2011
Beiträge
3
Ich wollte mich mal vorstellen, bin weiblich, mitte vierzig und habe dieses Forum per Zufall gefunden. Ich wohne in der Schweiz und habe weder Beziehung (suche ich auch nicht) noch Kinder (hat sich nicht ergeben) und bin immer mal wieder an vielfältigem interessiert.
 
Werbung:
AW: Ein erstes Hallo in die Runde

Hallo !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Ein erstes Hallo in die Runde

Nur zur letztmaligen Erinnerung:

"Wir kommen nie zu Gedanken. Sie kommen zu uns."
:ironie: Schöne Grüße von Martin HEIDEGGER ...:lachen::lachen::lachen:
Und wenn die Gedanken nicht kommen, dann kommen sie eben nicht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ein erstes Hallo in die Runde

Danke. Dann sind diese Vorstellungen vielleicht Ausdruck des Wunsches nach Gedanken. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben