• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Allgemeines Hallo an Alle!

Katja2

New Member
Registriert
24. März 2008
Beiträge
5
Ein fröhliches Hallo an Alle hier!

Gerade da ich mich hier vorstellen will, sehe ich aus dem Fenster und entdecke ein munteres Schneetreiben. - Ich wünsche frohe Ostern :weihnacht
Nun eigentlich bin ich heute Morgen mehr oder weniger zufällig auf der Suche nach Kommunikationsmöglichkeiten mit nachdenklichen Menschen auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich gleich an einigen Stellen festgelesen. Daher fiel die Entscheidung zukünftig öfter hier vorbeizusehen nicht sehr schwer.
Ich selbst bin im Moment auf der "Suche"; auf der Suche nach Erkenntnissen, weiteren Lebenszielen und vielleicht auch nach mir selbst. Dabei ist es durchaus hilfreich die geistigen Errungenschaften anderer zu studieren und daraus zu lernen.

Vielleicht kommt man ja gelegentlich mal ins Gespräch.


Viele Grüße in die Runde



Katja
 
Werbung:
AW: Allgemeines Hallo an Alle!

Hallo Katja!

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Ich weiß zwar nicht, ob ich nachdenklich bin und suchen tu ich auch nicht mehr, aber ein Gedankenaustausch mit dir und mit allen anderen hier ist mir wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Werbung:
Zurück
Oben