• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DSDS in diesem Jahr

Bloodman

New Member
Registriert
21. April 2011
Beiträge
1
Tag,

schade, dass Sarah DSDS nicht gewonnen hat. Stattdessen ist es jetzt Pietro. Ich hätte es Sarah viel mehr gegönnt. Sarah kann mit Abstand besser gewinnen. "Call My Name" war schon vor der Live-Performance erhältlich. Dementsprechend hat man an den Downloadzahlen sehen können, wer sicher das Rennen macht. Noch am gleichen Abend war Pietros Song bei den Download-Charts auf Platz 1.

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/s...ls-stuermen-downloadcharts-17789482.bild.html

Wisst ihr, wie das bei DSDS ist? Nur der DSDS-Sieger darf laut Verträgen Songs auf den Markt bringen. Es muss ein halbes Jahr vergehen, bis auch die anderen Kandidaten Songs veröffentlichen dürfen. Darf Sarah auch mit Geld für Ihren Song auf Platz 2 rechnen? Da sollten auch ein paar tausend Euro zusammenkommen.

Ein paar Verbesserungen wurden schon mitgeteilt für die kommende Staffel. Neue Juroren wird es sicher geben. Auch Teilnehmer bis 39 dürfen nur zu DSDS kommen. Da wird es dann beim Casting mehr zu lachen geben. Der Sieger erhält dann zusätzlich 500.000 Euro. Wird dann aber mit Sicherheit ewig dauern, bis der Sieger das Geld bekommt. RTL möchte schließlich auch ordentlich Profit machen. Ich schätze, dass erst eine gewisse Anzahl an CDs verkauft sein muss. Ich wusste gar nicht, dass die bisherigen Sieger auch 100.000 Euro bekamen. Wie findet ihr das neue Vorhaben für die kommende Staffel?

http://prominent24.de/2011/05/08/dsds-die-neunte-staffel-wird-jetzt-schon-geplant/1218770/

Bestimmt wird Pietro nicht lange erfolgreich sein. Mir kommt er vor wie ein Hauptschüler. Am Ende sind auch die wirklich guten Teilnehmer vergessen. Ein halbes Jahr dürfen die Kandidaten nun nicht auftauchen... da sind sie sehr schnell vergessen. Nur Menowin ist aufgrund seiner Delikte und Verbrechen ab und zu in den Medien. Lange werden die beiden wohl auch kein Paar bleiben. Vielleicht hat sie ihn auch nur genutzt, damit er weniger Anrufe der weiblichen Fans bekommt? Seht ihr das anders?

Habt ihr den Song schon oder wartet ihr auf die CD? Für welchen habt ihr euch entschieden? Kennt ihr schon das Datum für das Album-Release? Wo habt ihr den Titel denn gekauft? Soviel ich auf der RTL-Seite gelesen habe, gibt es ihn auf Amazon, musicload, iTunes und Vodafone. http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-shows/pietro-lombardi-call-my-name.html

http://www.amazon.de/Call-My-Name-Premium-Single/dp/B004X19PLM/
http://www.raba.tt/kategorie-2792-Vodafone.html
http://itunes.apple.com/de/album/call-my-name-single/id436162033

Oh, gerade habe ich die Voting-Ergebnisse gesehen.

http://unterhaltung.t-online.de/dsd...schen-pietro-und-sarah/id_46276632/index?news

Wann soll es denn die nächste Staffel geben? Habt oder wolltet ihr selbst schonmal am Casting teilnehmen? Ist euch aufgefallen, dass es in diesem Jahr oft nur Playback gab? Es gab deswegen sogar Patzer. Zum Beispiel von Marco. http://www.shortnews.de/id/882003/W...gesungen-Playback-Panne-beim-Eroeffnungs-Song

Bis später
 
Werbung:
AW: DSDS in diesem Jahr

da fällt mir bloß das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=TspGiV_EczU

willst du dir nen namen machen, musst du auf die straße kacken,
zeig den leuten, was in dir steckt,
willst du dir nen namen machen, musst du auf die straße kacken,
sie lieben dich, in dem videoclip,
verlier dein gesicht, aber nie deinen blick​
 
Zurück
Oben