• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Glaubensbekenntnis wörtlich genommen! Zur Rechten Gottes "wird" Mann / Frau allerdings gehoben integriert durch Gott (daher gemeinsam) gesteuert zuweilen "durchsichtig". Schade echt unverfilmbare Literatur (Bibel). (Link)
Tja zu Testen ob das Glaubensbekenntnis ernst genommen wird ist wohl nicht gerade ein erquicklicher Job.

Wäre mal interessant ob die Papst Benedikt (aktuell) - meine diversen Erläuterungen banal selbstverständlich nimmt.
begreift - :geist::geist::geist:

Denn da oben steckt J.C. Zeugung mit drin.

1. "Auge" bei allen = Gott
2. "Auge" bei allen = Gottes Staatsanwalt
3. "Auge" bei allen = Gottes Kind = Du selber :)baden:) der "Trottel" hier. lolrotf

keine Ursache...

bei gesundem Selbstbewusstsein sollte Nr. 3 ständig in Gebrauch sein - bei etwaigen Zweifeln sich die Zwei mitmischen - und wenn sich alles wehren tut, obwohl es nicht erwünscht. ....dann noch die Nr. 1. mit im Rezept


mfg
Lacu
 
Werbung:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

keine Ursache...

bei gesundem Selbstbewusstsein sollte Nr. 3 ständig in Gebrauch sein - bei etwaigen Zweifeln sich die Zwei mitmischen - und wenn sich alles wehren tut, obwohl es nicht erwünscht. ....dann noch die Nr. 1. mit im Rezept


mfg
Lacu

.......super Antwort! Was
Du sagst, das trifft den Punkt. Den Punkt der ist das Selbst, wie es geordnet ist, sein sollte. Wie es in der Welt sich offenbaren sollte.

Das Postlat im Zitat, hat ein Mensch geschrieben der nach der Einheit sucht.
Seine Sprache, sie ist schwierig zu verstehen.
Doch ein Trottel kanns nicht sein.
Der Trottel wäre ich.
Dass ich ihn nicht verstünde, was er da meint.
Das ist aber sehr, sehr kompliziert und benötige die Übersetzung seiner Worte, in eine, von uns allen verständliche Ausdrucksweise.
Ich denke nach und lass es auf mich wirken.

Vielleicht kommt mir ein guter Gedanke, der es mir erlaubt, mich hier zu treffen.
Ein Gedanke Konstruktiv! Mit dem guten Willen mir, um nicht wieder in einer Einbahnstrasse zu landen oder in einer Sackgasse.
Wie es halt manchmal passiert. Bei Jedem!


Horst Gutekunst :geist:
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Zitat: keine Ursache... bei gesundem Selbstbewusstsein sollte Nr. 3 ständig in Gebrauch sein - bei etwaigen Zweifeln sich die Zwei mitmischen - und wenn sich alles wehren tut, obwohl es nicht erwünscht. ....dann noch die Nr. 1. mit im Rezept mfg Lacu Zitat - Ende -
Pardon bin in Foren etwas aus der Übung - wegen der Zitat-Form - technisch.


Ich vermute seit längerem dass vielen Menschen meine Themen zu selbstverständlich sind um darauf direkt zu reagieren.
Danke Lacuna - wäre schön wenn in Foren mehr Mitmenschen etwas mehr zeigen meine Ausarbeitungen konkret zu verstehen.
Vermutlich ergibt sich bei den vielen erfolgreichen Mitmenschen solche Beobachtungen durch Erfahrungen in Beziehungen / mit eigenen Kindern und Freundschaften / dabei auftretenden bewältigten Konflikten.

Ich bin seit beinahe dreißig Jahren Psychiatrie-Patient und Sorge in Münster seit zwanzig Jahren etwas für Aufsehen.
Die Gebildeten Menschen scheinen nach dem Motto zu leben - wozu konkret aufschreiben was alle stärkeren Gesunden eh aus dem ff wissen / erleben / anwenden?
Uwe K.

Beispiel:

Zahl der leitenden Bewusstseine im Menschen - diese Seite ist ein sehr notdürftiger Ersatz für öffentliche Broschüren des Gesundheitssystems damit die Trennung von Staat und Kirche real wird in der NATO - Rechts-Körper NATO "lolrotf" - Laien-Formulierungen - Link-hier-gerade symbolisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Uwe, sei gegrüßt!

Endlich greift jemand die Tatsache auf, dass das 3. Auge existiert und mehr und mehr Bestandteil unseres Lebens ist.

Danke, Uwe!! :blume1:

PS: Aber was empfiehlst du als Kenner der Materie??? Pflaster, oder doch besser die Tinktur, die man 2 x täglich aufs Hühnerauge aufträgt???

Wäre dir für eine schnelle Antwort dankbar.
Ansonsten bleiben die neuen Schuhe ungetragen im Schuhschrank, was doch schade wäre.....

Heureka
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Ich hatte bislang hier noch die Kotzgrenze nicht erreicht - Prophet Uwe.


Behinderte begreife allenfalls die Anwesenheit und das Mitwirken der Engel-Gottes - nehmen das aber nicht als nennenswert real wahr.


Meine Prophezeiungen halten hier wohl die Mehrheit für nicht real. WTC / Tsunami - ziemlich peinlich konkret, nicht für mich. Putin kennt mich vermutlich von Telefonaten eines Abends 1988 - Filmriss - u.s.w. u.s.f. Der Jet 1989 - wohl Selbsthypnose das Piloten - was deutlich ernster ist als wenn nur der KGB es gewesen wäre.

Das Leben unter Milliarden Behinderter "Mitmenschen" ist schon zum Erbrechen.


Wahrscheinlich sind nur einige hundert Millionen Personen global intakt derzeit gewöhnlich - was auch die Fähigkeit eines ernsthaften Urteils zu mir angeht.


Idioten sind ziemlich langweilig.



Dann erfreuliches Göbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Ich hatte bislang hier noch die Kotzgrenze nicht erreicht - Prophet Uwe.


Behinderte begreife allenfalls die Anwesenheit und das Mitwirken der Engel-Gottes - nehmen das aber nicht als nennenswert real wahr.


Meine Prophezeiungen halten hier wohl die Mehrheit für nicht real. WTC / Tsunami - ziemlich peinlich konkret, nicht für mich. Putin kennt mich vermutlich von Telefonaten eines Abends 1988 - Filmriss - u.s.w. u.s.f. Der Jet 1989 - wohl Selbsthypnose das Piloten - was deutlich ernster ist als wenn nur der KGB es gewesen wäre.

Das Leben unter Milliarden Behinderter "Mitmenschen" ist schon zum Erbrechen.


Wahrscheinlich sind nur einige hundert Millionen Personen global intakt derzeit gewöhnlich - was auch die Fähigkeit eines ernsthaften Urteils zu mir angeht.


Idioten sind ziemlich langweilig.



Dann erfreuliches Göbeln.


...Ja jetzt klingelts bei mir Du. Auf allen Tonlagen. Anstatt Harmonien, Kakophonien, so muss es klingen. Alles um 180 Grad gedreht, als gehe das Licht durch ein polarisations Filter und dann noch den Zwick dran, die ein Durchgang durch ein Bikonvex_Linse verursacht und alles steht auf dem Kopf.
Dann müsste ich auf dem Kopf marschieren, um wieder richtig zu sehen.
Das ist sehr schwierig und gegen das Normal.
Ich habe Dich verstanden. Hätt ich nichts gesagt, man findet's (einige, nicht alle) vielleicht auch Irre. Vertrauen habe zu was ich so seh.
Mocht nix mei Freund es is wie's is, Ok.
Es gehe ja um Du.
Ja wenn ich denke, mein Gehirn, in zwei Teilen, dann noch übers Kreuz geschaltet und unterschiedlicher Auffassung ist, das wird ihm eingebleut.
Ganz sicher mit Gewalt.
Und erst noch die Datenmengen zur Verabeitung!
Täglich, Uiiiii.
Und da hängt die Zirbeldrüse dran, das Urgehirn des Wurm. Sie ist mein Wurmgehirn, das Kleinste aus meiner Frühzeit hier. Mein Ururgehirn, des Wurm, der ich einmal war.
Der konnte gar nicht Denken.
Aber Fühlen schon.
Der war gescheiter als ich es bin, noch heute.
So such ich halt den Weg zurück, das Wurmgehirn zufinden. (Zirbeldrüse), Was Sinnlich direkt verarbeitet.
Das ist eine Müh_Same und schwierige G'schicht.
Doch macht das mir zumindest, einen ungeheuren Spass. Als Gegenleistung gratis.
Die Welt ist Irre, findest Du nicht? Putin, Bush und alle folgen diesen! Und es gibt auch noch mehr davon.
Macht auch nichts, die Menschheit so als Ganzes, entwickelt sich dann schon.
Mit viel Abendteuer und Überraschungen. Und zum Guten, das zuletzt.


Horst Gutekunst:geist:
Horst dankt Dir zu Deiner Wissen_Schafft.
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

(Medizin und Zahl der Schutzengel damit leitende Bewusstseine im Menschen - diese Seite ist ein sehr notdürftiger Ersatz für öffentliche Broschüren des Gesundheitssystems damit die Trennung von Staat und Kirche real wird in der NATO - der gesamte Rechts-Körper NATO fischt sonst im Trüben - Laien-Formulierungen - evt. bitte die Navigation verwenden.)


Belästigt
man Naive zum 1. und 2. "Auge" sind in solchem brutalem Notfall diese in der Situation Reaktion des Dritten - Du selber akustisch real scheinbar zu bewirken - siehe ähnlich unter Gier.html Link Diagnose-Verbot gilt dort(?).

Dies ist so formuliert sich auch gezielt mit der Situation des Belästigers ausgiebig zu identifizieren.

Vermutlich gilt für den großen Teil Naiver, die die mächtige Rollen des ersten und zweiten "Auges" nicht längst für sich fest gemacht haben, lebenslang ultra-selbstgefährdend naiv zu bleiben. 60-80% in EU? Link

Apropo Diagnose-Verbot:


Bosheit bei Frauen die nicht offen über ihre Wertschätzung religiöser Werte für die Integrität des Mannes mit eben diesem nach und nach sprechen - leben natürlich ebenfalls mit Diagnose-Verbot:

So manche eigentlich (beinahe sehr) stark integrierte Frau dürfte daher des öfteren neben / unter Naivem (Manne) liegen. Weniger häufig dürfte das Ganze auch mit vertauschten Rollen auftreten. Daher gilt Vorsicht mit Hyper-Realistinnen.

Folgen der sich nicht zur Ablehnung des Ein-Bewusstseins-Dogmas öffentlich ohne Belästigung der Bevölkerung / Kollegen mit sehr leicht zugänglichen Bröschüren bekennenden Medizin.

Hallo - Kollektiv-Kollateralschaden. *grins*

Verliebte gingen und gehen ihre Bindung aufgrund der Korrespondenz Gottes ein, aber dazu gehört der als wahr (Schutz-Engel) erkannte Wunsch die Verpflichtung die höchsten realen Glaubenswerte stärker achten zu können und zu wollen, damit dann erfolgreicher auch auf erreichbaren höchstem Niveau anzuwenden, unter den Bedingungen die Gott vorgibt. Trennungen sind dann sehr wahrscheinlich manchmal nötig - dies ist aber wohl eine eher seltene Ausnahme.

Erschwerte Bedingungen durch die lokalen Vorgaben des Miltärs damit der Medizin sind den Groß-Kirchen gewöhnlich sehr gut bekannt - hier erfährt man manches evt. im (ersten) Grundkurs ohne Jahre Training mit Kirche und Glaubens-Kreisen.

Ein Papst gilt als lebende Ersatz-Persönlichkeit der Kontrolle über sieben Siegel - jeweils Hölle und Himmel 1. 2. 3. ... 7. Grades.
Erziehung bedeutet "eigentlich" Anwendung auch gehobener Bosheiten besonders die höheren Grades.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Mein Persönlichkeitsmodell welches ja nur zugleich Gottesmodell sein kann, sollte dies etwa von vielen Menschen als atheistisch aufgefasst sein(?) Denn lebt jeder Mensch mit leitenden Schutzengeln im Hirn als fester Bestandteil, diese alle aktiv telepathisch selber zumindest oft über Kilometer oft passiv(?) selber erreichend vernetzt, dann wusste zwar Jesus Christus natürlich davon und baute im Wesentlichen zentral darauf auf; aber dieser Milliarden "Parallel-Prozessor-Gott" fassen sich viele "Atheisten" daher als Atheist auf(?) Nennen sich viele Atheisten, solche "Atheisten" meinend dies sei nicht der Gott aller?


Vielleicht werde ich hiermit leichter verstanden - Uwe 1958
 
Zurück
Oben