• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dreck

Werbung:
AW: Dreck

Es geht um möglichste Reduktion des Gedankenflusses, sowie der Umwelteinflüsse.


Ja, das suche ich auch. Seit einer Lärmtraumatisierung bin ich sehr lärmanfällig. Ich sehne mich nach einer Schlafkapsel, die jeden Lärmdreck fernhält.

Für die Steuerung meines Gedankenrinnsals wünsche ich mir Steuerkapseln, am besten kostengünstig ohne nervende Rezeptierung in der 1000er Klinikpackung.

An beides glaube ich nicht, beziehungsweise mir fehlt Geld und Gedankenherrschaft.
 
AW: Dreck

Aber was würde denn da auf was reduziert (= zurückgeführt) werden ...:dontknow:

Ein Schutzschild gegen die Hirnwixe anderer ist vor allem virtuell unerlässlich, da die natürlichen Hemmschwellen, gedankenlos drauflos zu spekulieren, zu hassen und zu klugscheißern hier extrem niedrig sind. :schnl:

Und das eigene Kopfkino abschalten zu können, soll durch seine Stressreduktion u.a. gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorbeugen. :D
 
Werbung:
AW: Dreck

1. Ein Schutzschild gegen die Hirnwixe anderer ist vor allem virtuell unerlässlich, da die natürlichen Hemmschwellen, gedankenlos drauflos zu spekulieren, zu hassen und zu klugscheißern hier extrem niedrig sind. :schnl:

2. Und das eigene Kopfkino abschalten zu können, soll durch seine Stressreduktion u.a. gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorbeugen. :D

Zu 1.:
Ja, wie bereits der Film "Neues vom Wixer" zeigt ...:D

Zu 2.:
Ja, aber wie ist dieses "Abschalten" möglich :dontknow:

Heureka - technisch jedenfalls nicht ...

LG, moebius
 
Zurück
Oben