• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!! diesmal darf jeder 3 wörter ....

Re: Vortsetzung Part.

wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:
 
Werbung:
was'en jetzt

wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die
 
wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er
 
wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann
 
wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann eine wilde reise durch einen strudel voller lichter
 
im lichte

wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann eine wilde reise durch einen strudel voller lichter. die ihn mit lichtgeschwindigkeit durch das Weltall schuppsten. dadurch kam er auf
 
Re: im lichte

wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann eine wilde reise durch einen strudel voller lichter. die ihn mit lichtgeschwindigkeit durch das Weltall schuppsten. dadurch kam er auf den Neonplazerplastikplaneten zum stillstand. Verwundert
 
Aber Hallo!

wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann eine wilde reise durch einen strudel voller lichter. die ihn mit lichtgeschwindigkeit durch das Weltall schuppsten. dadurch kam er auf den Neonplazerplastikplaneten zum stillstand. Verwundert erkannte er hier nicht nur Neonplazerplastikleute lebten sondern Auch seinesgleichen, aus dem Zeitalter
 
Re: Aber Hallo!

Wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann eine wilde reise durch einen strudel voller lichter. die ihn mit lichtgeschwindigkeit durch das Weltall schuppsten. dadurch kam er auf den Neonplazerplastikplaneten zum stillstand. Verwundert erkannte er hier nicht nur Neonplazerplastikleute lebten sondern Auch seinesgleichen, aus dem Zeitalter das schon fast vergessen wurde: die Steinzeit!
 
Werbung:
Wenn du das niedliche kälbchen wärst das genüsslich mit den anderen Kühen grast." Das ist Magie! wie Markus sein Kalb in der ersten Verplüffung ausgerufen hatte, sagte: " Mann kann nicht alles haben, So bin ich nur in den Vollmondnächten zwischen den Beinen, zu anderer Zeit mit meinen Vier Augen in dich verliebt.
nun ja das genügte markus, und er liess sich einen plan einfallen, zu allen zeiten hatte er sein liebliches kalb und zu den vollmondnächten kam diese Tempelhure, also brauchte markus sich nur in den vollmondnächten zu verstecken. er lächlte übers gesicht worauf die tempelhure fragte:"..An was denkste jetzt?" Ehe Marcus etwas antworten Konnte, waren sie wieder unter all den Märchen und Räubergestalten im Wald. Die Erkenntis über Allem erlangte er, indem er sich eingestand, dass er endlich mal erwachen muss, um wieder in die neorealität zurückzukommen. So begann eine wilde reise durch einen strudel voller lichter. die ihn mit lichtgeschwindigkeit durch das Weltall schuppsten. dadurch kam er auf den Neonplazerplastikplaneten zum stillstand. Verwundert erkannte er hier nicht nur Neonplazerplastikleute lebten sondern Auch seinesgleichen, aus dem Zeitalter das schon fast vergessen wurde: die Steinzeit!
Da staunte Matkus noch mehr, Da waren die Nonplatzerplastigianer. schon mal auf der Erde gewesen und haben
 
Zurück
Oben