• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der Türkei

Und du kannst die Frage aus der Geschichte heraus beantworten: "Wem gehört Palästina?"

Hier geht es um die Zukunft der Türkei und um Ihr Diskussionsverhalten. Weder lasse ich mir von Ihnen einen Satz unterjubeln, den ich nicht geschrieben habe, noch ein Thema, welches hier nicht zur Diskussion steht.

Merken Sie sich das bitte.

Schalom!
 
Werbung:
Hier geht es um die Zukunft der Türkei und um Ihr Diskussionsverhalten. Weder lasse ich mir von Ihnen einen Satz unterjubeln, den ich nicht geschrieben habe, noch ein Thema, welches hier nicht zur Diskussion steht.

Merken Sie sich das bitte.

Schalom!

Ich merke, du verdrehst Aussage gegen Aussage und bemerke dabei, du akzeptierst andere Meinungen nicht.
Merke dir für die Zukunft: Alles ist Spiel.
 
Werbung:
Das Hauptmerkmal einer "echten Demokratie" ist der Respekt gegenüber der Opposition. So wie ein Hauptmerkmal einer zivilisierten Gesellschaft der Respekt gegenüber ihren Ausgestoßenen (Häftlingen) ist.
 
Zurück
Oben