• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Verbindung Hitler und die Esoterik

Werbung:
AW: Die Verbindung Hitler und die Esoterik

.....Ja die Hoffnung! Ich bewundere ihren Optimismus.....

m.f.g. plotin

vielleicht haben wir uns ja gar nicht so weit vom Thread-Thema wegbewegt, aber nun doch noch die Ermahnung:

Wie sah die Esoterik des Faschistenreichs aus und unterscheidet sie sich von der Esoterik heutzutage?

bitte schreibt zum Thema!

Der Rote Baron
 
AW: Die Verbindung Hitler und die Esoterik

Manche tun das sicher! Aber damit wiederholen sie auch bloß, was sie als Kind gelernt haben. Es hat nichts mit Esoterik zu tun, denn das Augenverschließen zieht sich durch alle Bereiche in der Gesellschaft!
Wobei ich sagen muss - das scheint sich zur Zeit gewaltig zu ändern! :)
LG EarlyBird :)

Echt ätzend diese langweiligen Verallgemeinerungen von Dir EarlyBird! :pcwut: Was ist mit Dir?

Es gucken immer mehr Menschen HIN! :)
Zwar vermutlich NOTgedrungen - aber was soll 's? :)

Wie ich diese liebe! Ich habe sie doch gefressen wie grüne Seife und mit steht der Schaum vor :wut1: dem Mund. Diese Gaffer!

Manche beginnen die Anwesenheit und das Ausmaß von Mißbrauch und Gewalt in der Gesellschaft zu erkennen, Andere das Versagen der herkömmlichen Strukturen in Wirtschaft und Politik, wieder Andere erkennen, dass die alten Weltbilder unbrauchbar geworden sind ..... und und und! :)

Und nu, was fangen die mit ihrer Erkenntnis an? Wem die Selbsterkenntnis fehlt, dass er einer von 8 Millionen Menschen ist die alle göttlich und okay sind. Schaft nur neue unlösbare Probleme.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Die Verbindung Hitler und die Esoterik

Echt ätzend diese langweiligen Verallgemeinerungen von Dir EarlyBird! :pcwut: Was ist mit Dir?


Ich hab auf DEINE Verallgemeinerung der Esoteriker reagiert und versucht dich darauf hinzuweisen, dass das Wegsehen ein Phänomen ist, dass sich durch alle Bereiche zieht! :)


Wie ich diese liebe! Ich habe sie doch gefressen wie grüne Seife und mit steht der Schaum vor :wut1: dem Mund. Diese Gaffer!


Also GAFFER habe ich jetzt WIRKLICH nicht gemeint und es auch nicht behauptet!
Brauchst du eine Serviette? :trost:


Und nu, was fangen die mit ihrer Erkenntnis an? Wem die Selbsterkenntnis fehlt, dass er einer von 8 Millionen Menschen ist die alle göttlich und okay sind. Schaft nur neue unlösbare Probleme.

:liebe: :geist: :schaf: rg


Nun, sie erkennen schon mal, dass die Wirklichkeit im Moment noch nicht so heile ist, wie sie es gerne hätten! Man muss ja erstmal sehen, was läuft, bevor man etwas ändern kann!



LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben