• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Verbindung Hitler und die Esoterik

Werbung:
AW: Die Verbindung Hitler und die Esoterik

Mini-Arschlöcher sind nicht an der Macht, rotegraefin.

Zeili

Zeilinger,Dein Wort in Gottes Ohr.
"Wers glaubt wird selig
wer kartoffeln frißt wird mehlig"

Spruch meiner Ma​

Ich treffe genügend und denen ihre aufgeblasene Macht zu nehmen ist mir das größte Vergnügen welches ich mir für den Rest meines Lebens gönne. :zunge3:
Meistens sind weder die Unterdrückten noch die Unterdrücker froh darüber. Das böse Spiel ist jederman ja so gewöhnt. Ein neues Spiel sich anzugewöhnen, macht zuviel Mühe und ist erst einmal so unbequem. Da erlaube ich mir einfach schon etwas deutlicher zu werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Die Verbindung Hitler und die Esoterik

aber wer möchte schon so ein Gewissen am Hals haben...?! Na, warten wir wieder einmal auf Sonnenaufgang...

Der Rote Baron

Der nächste Sonnen-Aufgang kommt bestimmt..., jedenfalls aus astronomischer Perspektive ...:lachen::lachen::lachen:
Und zwar noch ca. 3 - 5 Milliarden Jahre lang ...:clown2:
 
Zurück
Oben