• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Hast Du eine Leseschwäche? Ich schrieb, "können schon, aber nicht wollen".

Warum verschließen sie ihre Augen und Sinne vor der Realität?
Hätte auch Realitätsverweigerer schreiben können,
aber das gilt vielleicht auch schon als Schimpfwort?
Deshalb fragte ich höflichst nach!

Habe ich von Dir verlangt, dass Du mir Namen nennst?
Nein, aber sie wollten wissen, wie viele Islamisten ich kenne.
Ich kenne viele Moslems, aber ob da ein Islamist mit dabei ist, kann ich nicht beschwören.
Dennoch machen sich auch manche Moslems über den Unterwürfigen und devoten Papst lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gier :sabber: und Neid :( sind sehr schlechte Eigenschaften! o_O

Behaupten Sie, können aber nicht dafür argumentieren.

Ist das bei ihnen der Fall?


Ohne jeden Zweifel!
Ich bin doch nicht blöd!
(Mal sehen, was Sie mit dieser Steilvorlage anzufangen wissen.)

Die Ursachen des Terrors in Brüssel sind Terroristen. Das Böse wird nicht nur so genannt, es existiert und wie man zum Werkzeug des Bösen wird, das ist geradezu schrecklich banal.

Dennoch machen sich auch manche Moslems über den Unterwürfigen und devoten Papst lustig!

Ja und? Sind solche Dumpfbacken denn plötzlich maßgebend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verschließen sie ihre Augen und Sinne vor der Realität?
Hätte auch Realitätsverweigerer schreiben können,
aber das gilt vielleicht auch schon als Schimpfwort?
Deshalb fragte ich höflichst nach!

Nein, aber sie wollten wissen, wie viele Islamisten ich kenne.
Ich kenne viele Moslems, aber ob da ein Islamist mit dabei ist, kann ich nicht beschwören.
Dennoch machen sich auch manche Moslems über den Unterwürfigen und devoten Papst lustig!

Vor welcher Realität?

Genau das ist der Punkt. Du kennst zwar Moslems, weißt aber nicht ob ein Islamist dabei ist, behauptest aber, dass Islamisten die Geste des Papstes lächerlich finden.
Ich schließe es nicht aus, dass es so ist, aber ich würde es nie mit dieser Sicherheit behaupten. Darum ging es, und um sonst gar nichts.
 
Behaupten Sie, können aber nicht dafür argumentieren.

Das kann ich. Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran:
Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der andern.

Daher sagt man auch:“ Hinter jedem Reichen steckt ein Teufel und hinter jedem Armen zwei.

Gott gebe allen, die mich kennen, zehnmal mehr, als sie mir gönnen!

Ohne jeden Zweifel!
Ich bin doch nicht blöd!
(Mal sehen, was Sie mit dieser Steilvorlage anzufangen wissen.)

Das meinen auch nur sie, denn ihre Steilvorlage ist voll in die Hose gegangen, d.h. es war nur ein dümmliches Eigentor.
„ Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.“

Wenn sie in einer höheren Liga spielen wollen, dann halten sie sich an den Rat eines Profis.
Ich gebe ihnen den Tipp, „den Ball flach zu halten!“

Die Ursachen des Terrors in Brüssel sind Terroristen. Das Böse wird nicht nur so genannt, es existiert und wie man zum Werkzeug des Bösen wird, das ist geradezu schrecklich banal.


Zitat: eines Andersdenkenden: "Die Ursachen des Terrors in Brüssel sind Terroristen."

Das ist so schrecklich banal, als würde ich sagen „die Ursache für das Elend ist das Elend!“

Wenn es so einfach banal ist, können sie doch sicherlich auch die Ursachen des Terrors vernünftig benennen, nicht wahr!?

Ja und? Sind solche Dumpfbacken denn plötzlich maßgebend?

Warum nennen sie vernünftige Menschen die sich über den Papst lustig machen Dumpfbacken?
Der Papst hat sich doch absolut lächerlich gemacht und daher hat er Spott und Hohn auch redlich verdient, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitnichten und Ihr Beitrag ist dafür ein vortrefflicher Beleg.

denn ihre Steilvorlage ist voll in die Hose gegangen, d.h. es war nur ein dümmliches Eigentor.

I wo! Sie erweisen sich ja immer noch als unfähig, diese in geeigneter Weise zu verwerten.

„ Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.“

Geschenkt, ich überlasse es Ihnen!

Wenn sie in einer höheren Liga spielen wollen, dann halten sie sich an den Rat eines Profis.·

Sie sind aber kein Profi.

Ich gebe ihnen den Tipp, „den Ball flach zu halten!“

Tun Sie das!

Das ist so schrecklich banal

Richtig! So ist das Böse!

Wenn es so einfach banal ist, können sie doch sicherlich auch die Ursachen des Terrors vernünftig benennen, nicht wahr!?

Das habe ich doch.

»Die Ursachen des Terrors in Brüssel sind Terroristen.«

Ist doch ganz einfach einzusehen. Ohne Terroristen kein Terror.

Warum nennen sie vernünftige Menschen die sich über den Papst lustig machen Dumpfbacken?

Weil nur Dumpfbacken sich über andere Menschen lustig machen, jedoch stinkbeleidigt reagieren, wenn sie selbst Gegenstand des Spottes werden. Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Der Papst hat sich doch absolut lächerlich gemacht und daher hat er Spott und Hohn auch redlich verdient, nicht wahr?

Wäre das wahr, könnten Sie nach einiger Anstrengung möglicherweise sogar dafür argumentieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben