• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Times von 1785 online lesen: The Times Archive 1785-1985

xcrypto

New Member
Registriert
28. März 2008
Beiträge
439
"The Times" Archive 1785-1985 online

Falls das wen interessiert: die Times hat ihr Zeitungsarchiv digitalisiert und veröffentlicht. Es ist vollständig durchsuchbar, eine wunderbare Sache. Das Archiv beginnt im Jahr 1785! Ich habe gerade einen Bericht über die Hinrichtung von Marie Antoinette gelesen :)

Times Archive

Zum Lesen braucht man allerdings einen Account, den gibts hier


lg, xcrypto
 
Werbung:
AW: "The Times" Archive 1785-1985 online

Falls das wen interessiert: die Times hat ihr Zeitungsarchiv digitalisiert und veröffentlicht. Es ist vollständig durchsuchbar, eine wunderbare Sache. Das Archiv beginnt im Jahr 1785! Ich habe gerade einen Bericht über die Hinrichtung von Marie Antoinette gelesen :)

Times Archive

Zum Lesen braucht man allerdings einen Account, den gibts hier


lg, xcrypto

Hi xcrypto, Klasse, dass Du immer wieder solche tollen Sachen postest!
Meine eigene Trauer ist aber nun, dass ich die unglaubliche Geschwindigkeit, mit der Du Texte findest, liest, und zu Spitzenpostings verarbeitest, nicht annähernd erreiche. :(

Also muss ich, so Leid es mir tut, auf das Lesen und Kommentieren Deiner Sachen häufig verzichten...


LG, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
Im neuen Online-Archiv der bekannten britischen Tageszeitung Times sind 20 Millionen Artikel aus der Zeit von 1785 bis 1985 abgelegt und können kostenlos abgerufen werden.

Interessiert am Bericht vom 23. Oktober 1793 zur Hinrichtung von Marie Antoinette wenige Tage zuvor?
Interessiert an der ersten Weltausstellung? An der Schlacht von Waterloo? An der Gerichtsverhandlung von Oscar Wilde?

http://archive.timesonline.co.uk/tol/archive/

Eine einzigartige Quelle!
 
Zurück
Oben