• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Suche nach berühmten Personen

AW: Die Suche nach berühmten Personen

Svensgar, du bist immer für Überraschungen gut :) !
Gibt es denn einen Schriftsteller, der seine Gedanken (Bücher) nicht auch oder ausschließlich in Bahnhofsbuchhandlungen verkauft?
 
Werbung:
AW: Die Suche nach berühmten Personen

ich kenn ihn kaum, weil ich nicht mehr allzuviel tv schau und auch seine bücher nicht lese. hab mir aber vor einiger zeit ne talkshow angesehen (maischberger), kurz nach fukushima zum thema atompolitik. als sein name auftauchte und darunter philosoph stand, dacht ich mir erst, ob zu wenig fachleute zugesagt hatten, dass sie sich nen selbsternannten philosophen holen mussten. weil er dazu auch noch so jung war, nahm ich ihn erst nicht wirklich ernst, aber während der sendung gefiel mir sein beitrag dann richtig gut, weil er den atombobbyisten so rund machte (ralf güldner) und ihn aus dem konzept brachte, indem er ihn entlarvte. :)
 
Werbung:
AW: Die Suche nach berühmten Personen

Herr Manfredo.


Lebende oder auch tote Personen?

Nur Menschen, oder zum Beispiel auch Donald Duck oder Herr Tod?

Kann man Fragen stellen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden müssen?


Svensgar.




entweder donald duck oder dagobert duck, einer von den beiden hat ein grab mit grabstein eauf dem wiener zentralfriedhof. sollte ich dran denken, werde ich ein foto davon reinstellen.
sollten sie es sehen wollen und ich vergesse es, können sie mich gerne daran erinnern, kein problem.
 
Zurück
Oben