• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die manipulierte Gesellschaft

Ja, richtig, es ist nur die Frage was gewählt wird, denn z:B. Atomkraft/ Nuklearkraft kann man auch zum Wohle oder zur Vernichtung benutzen.
Ich würde als Beispiel eher die Wasserkraft verwenden.
Man kann 1% Kosten erhöhen, um statt 100% 0% Fische zu ermorden, indem man ihnen
Eine Fischbrücke baut.
Atomkraft hat Strahlen des Todes in ihrer grünlichen Künstlichkeit,
Die Länger Töten, als Dinge Leben können.
 
Werbung:
Ich würde als Beispiel eher die Wasserkraft verwenden.
Es sind nur Beispiele, überall gibt es die Gegensätze, selbst in uns, siehe männlicher und weibliche Anteil des Wesens, physischer und energetische Körper (Geist und Seele), ect. Es kommt immer auf die Abstimmung an, wie positiv oder negativ die Kräfte wirken.
 
Es sind nur Beispiele, überall gibt es die Gegensätze, selbst in uns, sie männlicher und weibliche Anteil des Wesens, physischer und energetische Körper (Geist und Seele), ect. Es kommt immer auf die Abstimmung an, wie positiv oder negativ die Kräfte wirken.
Wenn man die Unterschiede der Extremwerte gleichsetzt, also Ja= Nein, entsteht die Wahrheit, nämlich ihre Unerreichbarkeit.
 
Bildungssysteme erlauben dir dich als intelligent zu definieren, wenn du als effizientes Archiv Daten reproduzieren kannst.
Ich mit meinem Hauptschulabschluss als höchstem Reifegrad und stets uneins mit den Lehrern,
besitze im Gegensatz zu ihnen verstand, der es ihnen erlaubt hätte ihre eigene Inkompetenz zu erfassen, wenn
sie nicht zu blöd gewesen wären.
 
Bildungssysteme erlauben dir dich als intelligent zu definieren,
Wer bewertet ähm definiert da wessen IQ ? Sind es nicht andere Menschen, die sich die IQ Bewertung einfallen ließen?
Wenn es nach denen ihren Bewertungen geht ist bei mir IQ und EQ sehr ausgewogen.
Sprich: Herz und Verstand arbeiten harmonisch zusammen.
 
Wenn du intelligent sein willst kombiniere Verstehen mit rechtfertigen.
Wenn du es würzen willst, tu noch etwas Ordnung und Kreativität als Topping oben drauf.
 
Wenn du intelligent sein willst kombiniere Verstehen mit rechtfertigen.
Es gibt nur Eines wo gegenüber ich mich letzten Endes rechtfertigen muss, vor der höheren Instanz bei meiner Transformation in eine andere Daseinsform, denn nur dort wird entschieden ob ich mein physischen Leben mehr positiv oder negativ gestaltet habe.
 
Es gibt nur Eines wo gegenüber ich mich letzten Endes rechtfertigen muss, vor der höheren Instanz bei meiner Transformation in eine andere Daseinsform, denn nur dort wird entschieden ob ich mein physischen Leben mehr positiv oder negativ gestaltet habe.
Frag mal deinen Hund, gibts für den was höheres als dich?
Frag mal die Tiere wer die Götter sind.
Letztenendes existiert ein Gewissen und wenn wir uns mit dem Geldbeutel, den wir Gestohlen haben heute effizient darüber
hinwegsetzen können, indem wir unseren Verstand vergewaltigen, können wir morgen
den Hangover haben und Übermorgen
ein neues Opfer suchen, weil wir selber lieber eine Negativspirale aufrechterhalten, als
einfach mal etwas Milch mit Honig zu trinken und statt dem Wert
Ich bin die Nummer 1, deshalb habe ich recht und die Anderen unrecht,
2 Dinge zu vermischen, oder zu verstehen. Und erst danach zu vergleichen.
 
Werbung:
Letztenendes existiert ein Gewissen und wenn wir uns mit dem Geldbeutel, den wir Gestohlen haben heute effizient darüber
hinwegsetzen können, indem wir unseren Verstand vergewaltigen, können wir morgen
den Hangover haben und Übermorgen

Nur wer sich nicht mehr als Lebewesen wahrnimmt kann dem Wahn erliegen, das man von menschlichen Erschaffungen, Erfindungen wie Münzen, bedrucktem Papier sich ernähren kann.
Wir tauschen es gegen die Gaben der Erde die uns am Leben erhalten!
 
Zurück
Oben