• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

2 Fragen sind (für mich) weiterhin offen:
  1. Wo steht das mit den 150000 Kinderschändungen (eine schriftliche, glaubwürdige Quelle bitte) ?
  2. Zählst Du alle Kirchen zusammen oder meinst Du eine bestimmte, wenn ja, welche bitte ?

Die 150 000 beziehen sich auf die katholische Kirche weltweit. Und diese Zahl lässt sich wie gesagt sehr leicht, wenn auch mit einigem Aufwand verifizieren, zahlenmäßig führend bei Kinderschändungen katholischer Kleriker sind Irland, die USA und Kanada, mit jeweils ca. 15 000 aber auch in allen anderen Ländern weltweit wo es katholische Landeskirchen und Organisationen gibt, wurden ohne Ausnahme Kinder von Klerikern geschändet, von einigen hundert, bis viele tausend.

Bei der Anzahl an katholischen Ländern mit Landeskirchen käme wahrscheinlich wenn man es penibel betriebe eine Zahl weit über 150 tausend von Klerikern geschändete Kinder heraus.
 
Werbung:
Wovon du "ausgehst" ist nichts als verleumderisches Geschwätz, noch einmal : Von der katholischen Kirche wurden weltweit in Summe über 150 000 Kinderschändungen eingestanden, und dies ist mit Sicherheit das größte Massen Sexual Verbrechen an Kindern in der Menscheitsgeschichte.

Das ist unrichtig, denn das was von dir kommt ist verleumderisches Geschwätz. Und genau dagegen gehe ich an. Was dir natürlich nicht passt, nur mit Lautstärke wirst du dagegen nicht ankommen.

Außerdem, eine Vielzahl an einzelnen Verbrechen sind kein Massenverbrechen. Informiere dich bezüglich der Begriffe, dann erkennst du auch vielleicht, wie dumm und lächerlich dein Flammreden rüberkommen. Willst du auch inhaltlich deinem Avatar entsprechen ?

Und unterlasse einfach deine dummen Versuche der Obstler Verleumdung.

Dann eben Weinbrand. Mir egal, was du so zu dir nimmst.
 
Die 150 000 beziehen sich auf die katholische Kirche weltweit. Und diese Zahl lässt sich wie gesagt sehr leicht, wenn auch mit einigem Aufwand verifizieren, zahlenmäßig führend bei Kinderschändungen katholischer Kleriker sind Irland, die USA und Kanada, mit jeweils ca. 15 000 aber auch in allen anderen Ländern weltweit wo es katholische Landeskirchen und Organisationen gibt, wurden ohne Ausnahme Kinder von Klerikern geschändet, von einigen hundert, bis viele tausend.

Bei der Anzahl an katholischen Ländern mit Landeskirchen käme wahrscheinlich wenn man es penibel betriebe eine Zahl weit über 150 tausend von Klerikern geschändete Kinder heraus.
Informationsquellen, denen ich vertraue:

BBC
ORF
ARD
ZDF
Objektive Interviews von Politikern und Wissenschaftern auch von Youtube​

von den Printmedien:

Das Beste aus Reader's Digest
Wiener Zeitung
Presse
Frankfurter Allgemeine
Standard​

Was Deine Anschuldigungen in Richtung katholischer Kirche betrifft, wäre ein katholisches Medium durchaus hilfreich.
 
Das ist unrichtig, denn das was von dir kommt ist verleumderisches Geschwätz. Und genau dagegen gehe ich an. Was dir natürlich nicht passt, nur mit Lautstärke wirst du dagegen nicht ankommen.

Außerdem, eine Vielzahl an einzelnen Verbrechen sind kein Massenverbrechen. Informiere dich bezüglich der Begriffe, dann erkennst du auch vielleicht, wie dumm und lächerlich dein Flammreden rüberkommen. Willst du auch inhaltlich deinem Avatar entsprechen ?



Dann eben Weinbrand. Mir egal, was du so zu dir nimmst.


Dann sind 51 000 Einträge bei Google unter "Missbrauch in der katholischen Kirche" allesamt auch "verleumderisches Geschwätz" hier finden sich tausende Einträge von staatlichen Untersuchungen zu dem Thema, Untersuchungs Kommissionen, kirchliche Geständnisse, Daten von Anklagen, Verhandlungen, Verurteilungen von Klerikern aus aller katholischen Herren Ländern, Vertuschungen von mehreren Päpsten, dem hohen Klerus, dies alles in ungeheuerlicher Häufung.

Dumm, lächerlich, und unwissend kommen einzig deine unmoralischen und schmutzigen Unterstellungen rüber, aber das ist ja nichts neues in der Christenheit. Denn nirgendwo, bei keiner Organisation klaffen Sein, Geschichte und Schein, Anspruch und Realität so auseinander wie bei der katholischen Kirche und der Christenheit.

Dies fängt bei der "Religion der Liebe" an, welche realiter über ihre gesamte Geschichte ein Paradebeispiel an Hasserfüllter Intoleranz ist, und eine ungeheuerliche Blutspur an ermordeten unschuldigen, Menschen und Kulturen hinter sich herzieht. Ferner wird von der Kirche "Das in der Welt ungerecht verteilte Gut" beklagt, während die Kirche realiter ein Milliarden schwer reicher Konzern ist, welcher von nie erlahmender Geld und Besitzgier ist,. Das Wesen der gesamten katholischen Kirche ist ein einziger Widerspruch zum angeblich für jeden Christen bindenden Wortes Christi. Der gesamte Kult ist eine Verhöhnung des angeblichen Jesuswortes.

Was du versuchst ist deine gewollte absichtliche Unwissenheit, und die Ignoranz all der Verbrechen der Kirche zum Wissensstandart zu erheben, doch der Versuch ist vergebene Hasses und Intoleranz Mühe, die Zeiten der Inquisition sind vorbei, auch wenn sie sich die Katholen Fanatiker weil sie ja die Liebe so sehr bewegt wieder herbei sehnen.

Und so behilft sich halt der Kerzlschlicker mit gut katholischer Verleumdung seiner Gegner.
 
Dann sind 51 000 Einträge bei Google unter "Missbrauch in der katholischen Kirche" allesamt auch "verleumderisches Geschwätz" hier finden sich tausende Einträge von staatlichen Untersuchungen zu dem Thema, Untersuchungs Kommissionen, kirchliche Geständnisse, Daten von Anklagen, Verhandlungen, Verurteilungen von Klerikern aus aller katholischen Herren Ländern, Vertuschungen von mehreren Päpsten, dem hohen Klerus, dies alles in ungeheuerlicher Häufung.

Bei "missbrauch durch Ferenc" zeigt Google 29000 Einträge an.....

Dumm, lächerlich, und unwissend kommen einzig deine unmoralischen und schmutzigen Unterstellungen rüber, aber das ist ja nichts neues in der Christenheit. Denn nirgendwo, bei keiner Organisation klaffen Sein, Geschichte und Schein, Anspruch und Realität so auseinander wie bei der katholischen Kirche und der Christenheit.

Und du bist sowohl ein Experte für das Christentum sowie allen anderen Gesellschaftssystemen ? Oder ist das wieder nur eine leere Behauptung eines nicht ganz nüchternen Stammtischbruders ?

Dies fängt bei der "Religion der Liebe" an, welche realiter über ihre gesamte Geschichte ein Paradebeispiel an Hasserfüllter Intoleranz ist,

Hass und Intoleranz spüre ich zunächst einmal bei dir.

und eine ungeheuerliche Blutspur an ermordeten unschuldigen, Menschen und Kulturen hinter sich herzieht. Ferner wird von der Kirche "Das in der Welt ungerecht verteilte Gut" beklagt, während die Kirche realiter ein Milliarden schwer reicher Konzern ist, welcher von nie erlahmender Geld und Besitzgier ist,. Das Wesen der gesamten katholischen Kirche ist ein einziger Widerspruch zum angeblich für jeden Christen bindenden Wortes Christi. Der gesamte Kult ist eine Verhöhnung des angeblichen Jesuswortes.

Das mag deine Meinung sein, und tatsächlich sind viele Greuel im Namen der Kirche verübt worden. Von diesem Aspekt ist es aber ein weiter Bogen zu den Motivationen der jungen Männer in den Priesterseminaren und noch ein weiterer zu deren sexuellen Veranlagung.

Was du versuchst ist deine gewollte absichtliche Unwissenheit, und die Ignoranz all der Verbrechen der Kirche zum Wissensstandart zu erheben,

Zunächst einmal, es heißt Standard. Das "d" am Ende ist nicht so hart wie die Getränke, die du anscheinend so zu dir nimmst. Es ist ein weiches "d".
Ich bin -nicht absichtlich, aber doch- unwissend, was die sexuelle Orientierung von Priesteraspiranten angeht. Auch, was deren Ausmaß an etwaiger Pädophilie betrifft. Du bist mit Sicherheit nicht wissender. Aber, im Gegensatz zu mir grölst du deine Verleumdungen in die Welt hinaus. Warum du dich hier zum Affen machst, weiß ich allerdings auch nicht.

doch der Versuch ist vergebene Hasses und Intoleranz Mühe, die Zeiten der Inquisition sind vorbei, auch wenn sie sich die Katholen Fanatiker weil sie ja die Liebe so sehr bewegt wieder herbei sehnen.

Nun ja, wer spielt hier den Inquisitor an der katholischen Kirche ? Wer ist dieser Perverse ? Na ?

Und so behilft sich halt der Kerzlschlicker mit gut katholischer Verleumdung seiner Gegner.

Was ist ein Kerzlschlicker ? Kerzerlschecker kenne ich, aber -schlicker ? Meinst du vielleicht Schlickrutscher ?
Oder aber ist ein Kerzlschlicker ein nicht ganz nüchterner Stammtischbruder, der sich mit guter alkoholischer Verleumdung zu helfen versucht ?
 
Bei "missbrauch durch Ferenc" zeigt Google 29000 Einträge an.....



Und du bist sowohl ein Experte für das Christentum sowie allen anderen Gesellschaftssystemen ? Oder ist das wieder nur eine leere Behauptung eines nicht ganz nüchternen Stammtischbruders ?



Hass und Intoleranz spüre ich zunächst einmal bei dir.



Das mag deine Meinung sein, und tatsächlich sind viele Greuel im Namen der Kirche verübt worden. Von diesem Aspekt ist es aber ein weiter Bogen zu den Motivationen der jungen Männer in den Priesterseminaren und noch ein weiterer zu deren sexuellen Veranlagung.



Zunächst einmal, es heißt Standard. Das "d" am Ende ist nicht so hart wie die Getränke, die du anscheinend so zu dir nimmst. Es ist ein weiches "d".
Ich bin -nicht absichtlich, aber doch- unwissend, was die sexuelle Orientierung von Priesteraspiranten angeht. Auch, was deren Ausmaß an etwaiger Pädophilie betrifft. Du bist mit Sicherheit nicht wissender. Aber, im Gegensatz zu mir grölst du deine Verleumdungen in die Welt hinaus. Warum du dich hier zum Affen machst, weiß ich allerdings auch nicht.



Nun ja, wer spielt hier den Inquisitor an der katholischen Kirche ? Wer ist dieser Perverse ? Na ?



Was ist ein Kerzlschlicker ? Kerzerlschecker kenne ich, aber -schlicker ? Meinst du vielleicht Schlickrutscher ?
Oder aber ist ein Kerzlschlicker ein nicht ganz nüchterner Stammtischbruder, der sich mit guter alkoholischer Verleumdung zu helfen versucht ?


Gib dir keine Mühe hass erfüllte Betschwester, im übrigen ist auch der Alkoholismus im Klerus eine weit verbreitete Sucht, genau wie die Pädophilie in weit größerem Prozentsatz als in der sonstigen Bevölkerung., die Pfaffen und Nonnen saufen schon von Alters her wie die Tümpelkröten, vielleicht bist du deshalb so stark daran interessiert mir großen Durst zu unterlegen.

Und ja, ich bin im Gegensatz zu den meisten Christen welche außer das sie zu "glauben" wähnen, weder über die Bedeutung von Glaube, glauben, noch über Zustand und Geschichte ihrer Organisation viel wissen Experte in Sachen Christentum, ich habe allein darüber wahrscheinlich mehr Bücher , aber für und wider gelesen als du insgesamt in deinem Besitz haben magst. Daran ist schon der Pfaffen Parasit interessiert, will er doch nicht das sich das Glaubens Schaf mit dem Kult Hokuspokus beschäftigt, es könne ihm sonst auffallen welch ein ungereimter Schwachsinn das ist.
Darum war es ja auch Jahrhunderte lang verboten die Bibel in den Landessprachen zu drucken oder zu lesen.

Was nimmst denn du so zu dir wenn du am Abend im leeren Bettlein von deinem lieben Jesukind oder Maria feucht träumst, Lacrima Christi ?:)

Bei den 29 000 Einträgen von Missbrauch durch Franz/Ferenc, findet sich kein Eintrag einer Kinderschändung durch ein konkretes Subjekt dieses Namens, wohingegen bei Google unter Missbrauch in der Kirche zig tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen konkret beschrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Laut gedacht! Vermutlich wärn´s gern selbst einmal so richtig "hegnommen worn". Nur, ka "Pfarrer" hat Sie angrührt, weil´s vielleicht ein "schiaches Kind" wor´n?... Würde zumindest Ihre Tiraden erklären!.....

meint plotin

Laut geistig defäziert!

Der nächste moralische Kretin welcher meint mit dreckigen verleumderischen Unterstellungen irgend etwas anderes zu beweisen als seine eigene moralische Inferiorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben