• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Freidenker Galerie

AW: Die Freidenker Galerie

Natürlich lieb und wie, z.B. mit Beil im Schädel, hat den Vorteil, es kann das Denken in völlig neuen Bahnen lenken wie das Blut, dass herab fließt.

Spaß beiseite, habe auf die Website geschaut und festgestellt, wenn ich das alles konsumiere habe ich keine Zeit mehr für eigene kreative Arbeit.
Die Aufmachung erinnert sehr daran ein braves, konservatives und bürgerliches Publikum zu begeistern und zum Applaus zu animieren. Viel Erfolg.

Bei mir ist das Erleben von Gedanken automatisch frei, braucht keine Betonung, wer sich als Freidenker bezeichnet macht mich skeptisch denn die Möglichkeit ist groß,
dass er seine gezwungene Unfreiheit hinter dem Begriff verbergen möchte.
 
Werbung:
AW: Die Freidenker Galerie

Natürlich lieb und wie, z.B. mit Beil im Schädel, hat den Vorteil, es kann das Denken in völlig neuen Bahnen lenken wie das Blut, dass herab fließt.

Spaß beiseite, habe auf die Website geschaut und festgestellt, wenn ich das alles konsumiere habe ich keine Zeit mehr für eigene kreative Arbeit.
Die Aufmachung erinnert sehr daran ein braves, konservatives und bürgerliches Publikum zu begeistern und zum Applaus zu animieren. Viel Erfolg.

Bei mir ist das Erleben von Gedanken automatisch frei, braucht keine Betonung, wer sich als Freidenker bezeichnet macht mich skeptisch denn die Möglichkeit ist groß,
dass er seine gezwungene Unfreiheit hinter dem Begriff verbergen möchte.

Spaß beiseite - gut, daß es erwähnt wurde, ich hatte nämlich Absatz 1 sehr ernst genommen und den weiteren Text als Spaß.
 
Werbung:
AW: Die Freidenker Galerie

Es bleibt Dir überlassen was Du als Spaß empfindest, Hauptsache es stärkt das Gemüt so, dass Du mutig zu eigenen Taten bereit wirst.
 
Zurück
Oben