• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Nicht jammern, Junge.

Ach, von der Sorte sind Sie.

Dein Großvater hat auch nicht gejammert, als er "aus guten Gründen" den Nazis diente.

Doch, hatte er und deswegen auch gute Gründe, ein Nazi zu werden.

Du erinnerst mich an Holocaustleugner. Die argumentieren auch so, dass man Beweisketten bis ins kleinste Atom bringen muss, damit sie es anerkennen.

Und das rückt mich Ihrer Meinung nach in die Nähe eines Holocausleugners? Begründen Sie bitte Ihre Meinung vernünftig und nachvollziehbar.

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist man ein Antideutscher, wenn man bei dieser Aktion mitmacht?

Aktion in der Straßenbahn: Speed-Dating mit Flüchtlingen in Nürnberg

In der Straßenbahn können Nürnberger und Flüchtlinge sich heute in Nürnberg beim Speed-Dating kennenlernen.
Die jeweils 90-minütigen Fahrten starten um 15 und um 17 Uhr an der Straßenbahn-Insel am Hauptbahnhof.

Die zwei Sonderfahrten veranstaltet die Stabstelle Bürgerschaftliches Engagement im Sozialreferat zusammen mit dem Geflüchteten-Verein "Refugees Nürnberg". In der VAG-Eventstraßenbahn erwarten rund 20 Geflüchtete am Sonntagnachmittag interessierte Einheimische. Ziel sei es, "Menschen mit verschiedenen Sprachen und Kulturhintergründen zusammen zu bringen und im besten Fall langfristige Bekanntschaften zu entwickeln", so Veranstalterin Kathleen Purrucker vom Sozialreferat. Der Austausch werde kulinarisch mit einer "orientalischen Köstlichkeit" und Tee begleitet.


http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/gefluechtete-speed-dating-nuernberg-100.html

Ich freue mich schon auf die kulinarischen und orientalischen Köstlichkeiten und auf das Speed- Dating. :cool:

Aber vorab informiere ich mich, ob da auch ein paar fesche muslimische Fräuleins mit dabei sind? :rolleyes:

Natürlich und selbstverfreilich, kommt es mir nicht nur auf das Äußere an, notfalls kann Sie sich auch eine Buka überziehen. :)
Viel wichtiger ist das Bespaßen und der Abbau der Vorurteile, denn nur so kann eine wirkliche Wohlfühloase entstehen. :blume2: :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben