• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Wertabeit ?

*ZWERG-NASE-BOHR-PRINZIP*

Dazu gibt es für den einfachsten Fall immerhin eine geschlossene Lösung und für des Zwerges Nase mindestens einen sichtbaren Popel. Darauf läßt sich höchstallergläubigst und erfolgreich nähern, so Gott will.

Deutsche Wertarbeit wird auch in Japan geschätzt. Metabo gehört jetzt Hitachi. Was will man mehr?
 
Werbung:
Deutsche Gedankenwertarbeit ist superökonomisch längs des längsten widerstandsfreien Weges und des kürzesten widerstandsbehaftenen Weges in der ÜBER-WINDUNG als IMPULS (= IM PULS) der Zeit in der Dopplerlogik zu verstehen, damit Leben auf engstem Raume zu entstehen vermag - weitgehend ungestört garantiert durch den (scheinbaren) Nichtzusammenhang, ....im Guten wie im Schlechten - im Neutralen wie im Schlichten!


Ja, alles 'Löchrige' klingt möglicherweise lustig - ist aber ohne jeden Zweifel wahr! Schon Kurt Tucholsky hatte seinen Spaß daran, eine 'klasse Klassifizierung' von Löchern anzuregen.

Und dies bedeutet eben auch, dass eine spassige Antwort nicht automatisch unseriös sein muss!

Die so genannte 'feste' Materie (= also ein Austausch- und Kollisionsprinzip), die in geringst unkaputtbar scheinender Atomkernbestandteile vorstellbar sind und dem unendlichen Raum 'endlich Widerstand' - in 'beschränkter' Anti-Materie - zu leisten vermögen, vermögen auf sehr unterschiedliche Weise in Kontradiktionen 'angeregt' zu werden, wobei einerseits 'gewaltige Dummköpfe als Sprengköpfe' dabei EIN-WIRKEN vermögen, andererseits aber auch 'sanfte Winde' in besonderer Anordnung einer Gewaltfreiheit auf exakt parallelen Spiralebenen allen Gewalten zu trotzen vermögen, in einem scheinbar anderen (Gedanken-)Ort, der sich wie ein Wolke in Verdichtungen erkennen lässt - und wozu auch die ORT'sche Wolke (zur ORTUNG) zählen darf:

- Nehmen Sie's - und *Nemesis* - (in der Zuteilung des Gebührenden) bitte 'ganz gelassen' zur zwiefach rhythmischen und zweifach doppelten (ER-)Kenntnis!!

FAZIT: *ER* darf gerne als ein Exoplasmatisches Retikulum in *Mnem-Branen'*, also in halbdurchlässig selbsterinnerungsfähigen Sprungfunktionen (miss-)verstanden werden, ohne dass das, was wir ' Verstand ' nennen dürfen, jemals 'verloren' gehen kann.

Spielen wir nicht alle irgendwie doch in unserem vorurteilsbehafteten Unterbewusstsein ein überlogisches
*Brain-Jumping-Pong mit dem Netzroller einer noch unentschiedenen Zeit*?

Bernies Sage
 
Werbung:
Ja, alles 'Löchrige' klingt möglicherweise lustig - ist aber ohne jeden Zweifel wahr! Schon Kurt Tucholsky hatte seinen Spaß daran, eine 'klasse Klassifizierung' von Löchern anzuregen.
Das geschriebene Wort klingt überhaupt nicht, da würde schon eine hörbare Musik dazugehören; ja, das Löchrige ist schon wichtig, wie Du passe ich auf, dass mein Mastdarm und mein Penis von keinem Sadisten zugenäht werden. Von Kurt Tucholsky halte ich auch sehr viel.

Gruß Zeili
 
Zurück
Oben