• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Soldaten gegen den IS?

Werbung:
Gott und Allah usw., haben sich hier nicht einzumischen!

Aus dem Link http://www.tagesschau.de/ausland/russland-syrien-einsatz-105.html


Zuvor hatte Kerry sich über das russische Vorgehen bei seinem Kollegen Sergej Lawrow beschwert,
wie ein hochrangiger US-Vertreter sagte. Kerry habe die Bombardements als "kontraproduktiv" eingestuft.

Dass ist eine widerliche Doppelmoral der Diva USA!
Waren die US-Luftangriffe etwa produktiver bzw. fruchtbarer? :confused:
 
SPIEGEL: Rüstungspropaganda im Auftrag von Bundeswehr und NATO

Die medialen Frontsoldaten der NATO arbeiten seit Wochen fleißig an der Aufrüstung der Bundeswehr. Mit dem gezielten Schüren und realitätsfernen Aufbauschen von angeblichen Kriegsängsten in Polen oder dem Baltikum, wird im Sinne der NATO Propaganda für mehr Rüstung betrieben.

Vorneweg das immer reaktionärere Kampfblatt SPIEGEL, das vom angeblichen “Sturmgeschütz der Demokratie” zum “Sturmgeschütz des Militarismus” verkommen ist.


https://propagandaschau.wordpress.com//?s=bundeswehr&search=Los
 
Die medialen Frontsoldaten der NATO arbeiten seit Wochen fleißig an der Aufrüstung der Bundeswehr.

Inzwischen sorgt der Präsident der russischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin für Ordnung in Syrien und unterstützt so tatkräftig den legitimen Staatspräsidenten Assad, welcher der religiösen Minderheit der Alawiten angehört, die zum schiitischen Spektrum des Islams gehört und damit zum Feindbild der die IS unterstützenden Feudalherrscher sunnitischer Glaubensrichtungen. Die IS eine seit 2003 aktive kriminelle und terroristische Vereinigung mit zehntausenden Mitgliedern, die derzeit große Gebiete im Irak und in Syrien und kleinere Gebiete in Libyen beherrscht.
 
Ich habe den Eindruck bestimmte Medien möchten uns zu der Ansicht bringen, dass Deutschland sich an einer Bodenoffensive gegen den IS beteiligen soll. Im Stern gab es einen langen Kommentar dazu.
Warum kümmern sich die muslimischen Staaten nicht um die Abarten ihrer verirrten Fanatiker? Welche Attentate werden hier verübt werden, wenn es so weit kommt? Es sind sicher genug radikalisierte Kräfte im Land, die dann den Krieg hierher holen.
Sollte man sich nicht darauf konzentrieren, Assad los zu werden?
Diese Probleme die wir lösen sollen sind nicht mehr auf anderen Kontinenten, diese Probleme marschieren über die Deutschen Grenzen. Die Deutschen werden keine andere Wahl haben, sie müssen sich mit diesen Problemen in Ihrem eigenen Land auseinandersetzen, eine sehr schwierige Lage für alle Deutschen.
 
Eine Herausforderung, der sich die Deutschen gerne stellen werden.

»Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht. Nach heftiger öffentlicher Debatte im Jahr 1993 wurde das bis dahin schrankenlos gewährte Asylgrundrecht aus Art. 16 Abs. 2 Satz 2 GG herausgenommen und nach Art. 16a Abs. 1 GG übertragen. In die vier folgenden Absätze sind die im Asylkompromiss beschlossenen Einschränkungen eingearbeitet worden:

  • Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG).
  • Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht entkräftet (Art. 16a Abs. 3 GG).
  • Der Rechtsschutz wurde eingeschränkt (Art. 16a Abs. 4 GG).
  • Letztlich kann das deutsche Asylgrundrecht dadurch eingeschränkt oder ausgeschlossen werden, dass ein anderer Staat im Rahmen europäischer Zuständigkeitsvereinbarungen für die Schutzgewähr des Asylbewerbers zuständig ist und der Asylbewerber, ohne dass sein Asylantrag in der Sache geprüft wird, dorthin verwiesen wird.
Die Anerkennungsquote nach Art. 16a GG ist entsprechend gering und lag zwischen 2002 und Mitte 2013 bei unter 2 %.[1]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland))


Ich habe den Eindruck bestimmte Medien möchten uns zu der Ansicht bringen, dass Deutschland sich an einer Bodenoffensive gegen den IS beteiligen soll. Im Stern gab es einen langen Kommentar dazu.

Sind Sie immer noch der Meinung, gewisse Medien würden dafür Stimmung machen? Wäre es nicht vorteilhafter gewesen, den rechtmäßigen Präsidenten Syriens tatkräftig gegen IS und andere Terroristen zu unterstützen?
 
Wenn Deutschland gegen den IS kämpfen will, muss es zuerst aus der NATO austreten. Denn die NATO hat faktisch den Absturz des russischen Flugzeuges unterstützt. Und Russland ist der einzige Staat, der gegen die IS-Terroristen wirklich kämpft. Mit der Türkei und den USA in Syrien zusammenzuarbeiten heißt islamischen Terrorismus unterstützen!
 
Wenn Deutschland gegen den IS kämpfen will, muss es zuerst aus der NATO austreten. Denn die NATO hat faktisch den Absturz des russischen Flugzeuges unterstützt. Und Russland ist der einzige Staat, der gegen die IS-Terroristen wirklich kämpft. Mit der Türkei und den USA in Syrien zusammenzuarbeiten heißt islamischen Terrorismus unterstützen!

Und wen unterstützt du? Das biblische Großreich?
 
Werbung:
Wieder mal ein großes Aufhebens wegen Krieg und Gewalt dabei reagiert die NATO wie immer.
Solange der Westen den Islam als Feindbild sieht weil er eins braucht werden die Attentate in Europa nicht weniger
und Bomben oder Panzer helfen dagegen auch nicht aber die Abgeordneten und die Regierung hat entschiedenen.
 
Zurück
Oben