• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Beitrag von Eule gelöscht

***Bitte halte Dich an die Forumsregeln***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herminator, Deutsch-Österreicher

Dein Zitat:
........ „Das Ziel ist ein möglichst enger Zusammenschluss aller Kulturdeutschen
nord-germanischen Ländern (Schweden, Norwegen, Dänemark, Island)

Wenn sich die Schweizer unter so einem Dach nicht wohl fühlen, dann muss man sie halt lehren, sich darunter wohl zu fühlen!
einer reichsdeutschen Stadt“ ...........
Zitat Ende
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, damit schadest Du vielen Österreichern und auch Deutschen, welche sich einen humanistischen Nationalstaat, ohne rassistischen Tendenzen (zurück-) wünschen würden. Die sog. „Linke“, sowie träumerische Migrationsbefürworter, welche aus Österreich durch Massenzuwanderung (der 80iger und 90iger Jahre) erfolgreich eine Polizeidiktatur und Überwachungsstaat machten (in dem wir die nächsten 100 Jahre leider leben müssen), setzten ihre unüberlegten Migrations- und Minderheiten- Forderungen mit Aussagen eines Gottfried Küssel und Konsorten durch.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Dein Zitat:
........ „Das Ziel ist ein möglichst enger Zusammenschluss aller Kulturdeutschen
nord-germanischen Ländern (Schweden, Norwegen, Dänemark, Island)

Wenn sich die Schweizer unter so einem Dach nicht wohl fühlen, dann muss man sie halt lehren, sich darunter wohl zu fühlen!
einer reichsdeutschen Stadt“ ...........
Zitat Ende
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, damit schadest Du vielen Österreichern und auch Deutschen, welche sich einen humanistischen Nationalstaat, ohne rassistischen Tendenzen (zurück-) wünschen würden.

Genau das wünsche ich mir auch! Einen humanistischen, nicht-rassistischen, deutschen Nationalstaat!

Den Zusammenschluss aller Kulturdeutschen bzw. in einem weiteren Rahmen aller Kulturgermanen erwäge ich nicht aus rassistischen, sondern eben aus kulturellen und humanistischen Vorstellungen. Jeder Nicht-Nordische in diesen Ländern hat natürlich auch das Recht an diesem großartigen Kulturgebilde teilzunehmen. Ich glaube, dass ein Mensch eher durch die Soziologie und Erziehung als durch die Genetik geprägt ist. Deshalb hätte ich auch mit einem deutsch-gesinnten Negriden als Teil dieser Kulturgemeinschaft kein Problem. Wichtiger als der Weg, der bereits hinter uns liegt, ist der Weg, der noch vor uns liegt.

Um hier Missverständnissen vorzubeugen: Man sollte die Schweizer lehren, sich unter diesem Dach wohlzufühlen, indem man ihnen die Vorzüge des Kulturdeutschtums nahe bringt und sie nicht eben mit Gewalt unter dieses Kulturdach zwingt. Pädagogische Maßnahmen sollten nicht zwangsweise mit Gewalt assoziiert werden.

So, ich hoffe, dass dies so stehen bleiben darf und sich kein Moderator bemüßigt fühlt, diesen ordnungsgemäßen Beitrag einer Missinterpretation der Forumsregeln unterwerfen zu müssen.

In diesem Sinne:

Ski Heil,

Herminator :sekt:
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

"deutsch gesinnter Negride"?????? "deutsch"? Was ist das? "Negride"???????????????
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

und was ist "deutsch gesinnt"? Was ist deutsch?

Habe mal den Begriff "negroid" nachgeschlagen:


Negride oder Negriden (v. lat. niger, schwarz) ist eine nicht mehr gebräuchliche rassensystematische Bezeichnung für eine Reihe dunkelhäutiger afrikanischer Bevölkerungen, die den überwiegenden Teil des afrikanischen Kontinentes, mit Ausnahme Nordafrikas bewohnen, sowie Menschen mit entsprechenden Vorfahren
"Die Einteilung „negrid“ oder „negroid“ ist völkerkundlich unbrauchbar, weil sie nach somatischen Kriterien eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Völker zusammenfasst.Als negrid werden gemäß dieser Klassifikation aus den Rassentheorien körperliche Merkmale wie eine wulstige Nase, krauses Haar und eine dunkel pigmentierte Haut angesehen. Der Gesichtsschädel des „typischen Negriden“ weist rundliche Augen- und Nasenhöhlen auf, ausgeprägte Kiefer und häufig einen langgestreckten Schädel.Negride gehörten nach veralteter Rassenkunde neben Europiden und Mongoliden zu den drei grundlegend unterschiedlichen Großrassen."

Zitat aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Vielleicht solltest Du mal Dein Denken ins 21. Jahrhundert versetzen. Was sollen die verunglimpfenden Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Genau das wünsche ich mir auch! Einen humanistischen, nicht-rassistischen, deutschen Nationalstaat!

Den Zusammenschluss aller Kulturdeutschen bzw. in einem weiteren Rahmen aller Kulturgermanen erwäge ich nicht aus rassistischen, sondern eben aus kulturellen und humanistischen Vorstellungen. Jeder Nicht-Nordische in diesen Ländern hat natürlich auch das Recht an diesem großartigen Kulturgebilde teilzunehmen. Ich glaube, dass ein Mensch eher durch die Soziologie und Erziehung als durch die Genetik geprägt ist. Deshalb hätte ich auch mit einem deutsch-gesinnten Negriden als Teil dieser Kulturgemeinschaft kein Problem. Wichtiger als der Weg, der bereits hinter uns liegt, ist der Weg, der noch vor uns liegt.

Um hier Missverständnissen vorzubeugen: Man sollte die Schweizer lehren, sich unter diesem Dach wohlzufühlen, indem man ihnen die Vorzüge des Kulturdeutschtums nahe bringt und sie nicht eben mit Gewalt unter dieses Kulturdach zwingt. Pädagogische Maßnahmen sollten nicht zwangsweise mit Gewalt assoziiert werden.

So, ich hoffe, dass dies so stehen bleiben darf und sich kein Moderator bemüßigt fühlt, diesen ordnungsgemäßen Beitrag einer Missinterpretation der Forumsregeln unterwerfen zu müssen.

In diesem Sinne:

Ski Heil,

Herminator :sekt:

Deine Wortwahl ist nicht so leicht verdaulich:

Negride
oder Negriden (v. lat. niger, schwarz) ist eine nicht mehr gebräuchliche rassensystematische Bezeichnung für eine Reihe dunkelhäutiger afrikanischer Bevölkerungen, die den überwiegenden Teil des afrikanischen Kontinentes ........

http://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Und der Gruß: „Heil“ ist ebenfalls (leider) stark behaftet, obwohl es diesen lange „zuvor“ schon gab:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heil


bei Soziologie/Prägung versus Genetik im Verhältnis denke ich an: 50% zu 50%

Ich denke, Du kannst einer ganzen Nation wie den Schweizern pauschal: „nichts lehren“ das wirkt bedrohlich und vertieft deren Ansicht, welche sich mit den Elvetern (- einer der Stämme des Noricum) als Geschichte aus deren Staatsgründung der späteren Schweiz (wohin sie dann auswanderten) versteht.

http://books.google.at/books?id=um_...resnum=1&ved=0CAkQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false

http://de.wikipedia.org/wiki/Noricum

Die Elveter erkannten sehr früh die Nachteile einen geopolitisch- als Transitland gelegenen Staat und kündigten ihre Zugehörigkeit zu den Stämmen des Noricum (Teilgebiet des heutigen Österreich) in Hinblick auf den Anschluss an das römische Reich (ähnlich sich die Schweiz in den folgenden beiden Jahrtausenden dem Großteil der Reichsanschlüsse, - bis heute mit der EU, sich erfolgreich entzogen hatte)

K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

KM, Herminator ist ein Unverbesserlicher.
Im Moment reizt er seine Grenzen aus...
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

"deutsch gesinnter Negride"?????? "deutsch"? Was ist das? "Negride"???????????????
Es soll sogar afroamerikanische und -europäische Nazis geben.
Also um es zu übersetzen: "Deutschnationalisten aller Länder, vereinigt euch..."

Man sollte Hermi einen eigenen Staat in der Wüste geben, wo er die ganze Bande versammeln und mit Sauerkraut, Volksmusik und Lederhosen alt werden kann...
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Es soll sogar afroamerikanische und -europäische Nazis geben.
Also um es zu übersetzen: "Deutschnationalisten aller Länder, vereinigt euch..."

Man sollte Hermi einen eigenen Staat in der Wüste geben, wo er die ganze Bande versammeln und mit Sauerkraut, Volksmusik und Lederhosen alt werden kann...

Der war nicht schlecht, Juggi .... ;)

Aber zum einen assoziiere ich mit dem Kulturdeutschtum nicht unbedingt in erster Linie Sauerkraut, Volksmusik und Lederhosen (das würde ich eher als die "bajuwarisch-österreichische Lebensfreude" oder so bezeichnen) und zum anderen bevorzuge ich zum Vegetieren ein kühl-gemäßigtes Klima, in welchem sich mein nordischer Geist und Körper am hervorragensten entfalten kann.

Deine Schlussfolgerungen "deutsch-gesinnter Negrider" -> "afro-amerikanische und -europäische Nazis" -> "Deutschnationalisten aller Welt" sind natürlich ein Unfug allererster Güte, denn Deutschnationalismus und Nationalsozialismus sind zwei komplett verschiedene Schuhe und eine deutsche Gesinnung ist schon gar keine Nazi-Gesinnung, das wäre ein Widerspruch in sich. Der Nationalsozialismus brachte großes Unheil über Deutschland, deswegen wird er konsequent von Deutsch-Gesinnten und Deutschnationalisten abgelehnt.
 
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Und was ist jetzt "deutsch" und was ist eine "deutsche Gesinnung"????
 
Zurück
Oben