• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Traum jedes Mannes wird wahr

AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

S.g. Raphael.

Ich habe nur einen einzigen Traum, ich würde gerne, ausgerüstet mit einer Videokamera, in die Vergangenheit reisen können.
Da könnte man sicher einige interessante und vor allem brisante Informationen sammeln.

Sonst habe ich keine Träume, den alle realistischen Träume habe ich mir schon verwirklicht oder bin gerade dabei sie zu verwirklichen.
Denn einfache Menschen wie ich sind genügsam.

L.G. Belair57

Mein Lieblingstraum: Die Zukunft bereisen! :)

:zauberer2
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

S.g. Ela67.

So weit wie möglich, und vielleicht auch, so wie Pispezi, etwas in die Zukunft.
Aber aus der Zukunft wurde ich keine Informationen mitnehmen, will ja das Raum/Zeit Kontinuum nicht zerstören:):).

L.G. Belair57
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

S.g. Ela67.

So weit wie möglich, und vielleicht auch, so wie Pispezi, etwas in die Zukunft.
Aber aus der Zukunft wurde ich keine Informationen mitnehmen, will ja das Raum/Zeit Kontinuum nicht zerstören:):).

L.G. Belair57

Also Belair, das Zerstörungsproblem hast Du natürlich in der Zukunft und in der Vergangenheit. Egal, wie Du es machst, ein bischen was veränderst Du auf jeden Fall, wenn Du in die Vergangenheit reist. Und wenn es nur die fehlenden Photonen sind, die Deine Kamera aufsaugt... (weitere Beispiele ad infinitum. Z.B. könntets Du jemanden mit Deinem Schnupfen anstecken, der dann krank ist, wo er eigentlich in die Schlacht ziehen sollte, sodass ein böser Feldherr geradeso entkommt...:D)

Harrh, is vadammmt kalt im Tiefkühler, bin denn ma weg.

:zauberer2
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Ach Unsinn, Kontinuum, Zukunft, das ist was für Intellektuelle und sei ehrlich, mit Intellektuellen hat man keinen Spaß... und wenn die sich nicht in Büchern und anderen Grabsteinen verewigen würden, wer hätte je von denen Notiz genommen, außer ein Bibliothekar...und mit wem hast du als Kind gelacht, mit einem Gelehrten?, der du heute sein möchtest?...also...das einzige was zählt, ist?

Askese? *mir meinen Mund zuhalte und meine Bausbacken aufblähe*
Was wirklich der Männertraum ist, ist Askese von allem, was da ist, denn das was da ist, darf nicht da sein. Nach dem Motto, wenn alle Männer Mädchen wär´n, dann wär die Welt so schön und liebevoll....wenn alle Männer Mädchen wären, alle..ja alle...

...alle außer mir.
Bernd
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Ach Unsinn, Kontinuum, Zukunft, das ist was für Intellektuelle und sei ehrlich, mit Intellektuellen hat man keinen Spaß...

wenn alle Männer Mädchen wär´n, dann wär die Welt so schön und liebevoll....wenn alle Männer Mädchen wären, alle..ja alle...

...alle außer mir.

Beeeaarnd? Hast Du geraucht?
Wenn Du wüsstest, wieviel Riesenspaß es unter Akademikern (nicht: Intellektuellen, denn das sind normalerweise all die nutzlosen Geistesschwätzer) gibt... :)
Habe gerade erst mit meinem Studienkumpel (Chemie) ein herrlich verklöntes Wochenende gehabt.

Und das mit den Mädchen und Männern musst Du mir mal erklären, wenn Du wieder fit bist. Ich habe doch schon damals das mit den Bienen und Blumen nicht verstanden... :confused:

LG, pispezi :zauberer2,
zurückkehrend in die Tiefkühltruhe, um endlich zum wohlverdienten Winterschlaf zu kommen.
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Ja ja, irgendwas ist immer!

Kaum fehlt man etwas länger von zuhause, da tun sich überhaupt hier in der Männerwelt, seltsame Dinge: den Pisipetz scheint jemand in den Tiefkühler gesteckt zu haben, vielleicht ist er uns aber gerade dadurch so wohlerhalten zurückgekehrt?
Und Bernd aß Käse? Wer macht das denn mit einem Edelkrokodil und verleitet ihm dadurch sogar zu behaupten, dass er den wahren Männertraum begriffen hat als er aß Käse? So ein Käse!

Doch ich als weibliches Wesen kann Euch sagen, dass eines der höchsten der Gefühle jenes ist, Männern lauschen zu können die unter sich sind und sich frei austauschen.

Ich denke, davon werde ich jetzt auch weiter träumen können und sage Euch deswegen

gute Nacht

Miriam

 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hmmm.......!

Irgendwie traurig, diese Männerträume.......

Aber wahrscheinlich versteh ich nix davon! :confused:

:schritt:
 
naja, die meisten frauenträume sind ja auch nicht gerade lustig.

vielleicht liegt es an den träumen selbst?
sie zeigen an, dass mensch etwas will, was er/sie SO nicht vorfindet.
und: dass er/sie sich dafür nicht selbst anstrengen will.

irgendwie kindlich. :kuss5:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Leute!

Ich weiß nicht, welcher Männertraum leichter zu verwirklichen ist, meiner: Recht auf ungestörten Mittagsschlaf oder die Zeitreisen, die sich einige Herren vom Christkind gewünscht haben...

Mit verträumten Grüßen
Raphael
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Also Belair, das Zerstörungsproblem hast Du natürlich in der Zukunft und in der Vergangenheit. Egal, wie Du es machst, ein bischen was veränderst Du auf jeden Fall, wenn Du in die Vergangenheit reist. Und wenn es nur die fehlenden Photonen sind, die Deine Kamera aufsaugt... (weitere Beispiele ad infinitum. Z.B. könntets Du jemanden mit Deinem Schnupfen anstecken, der dann krank ist, wo er eigentlich in die Schlacht ziehen sollte, sodass ein böser Feldherr geradeso entkommt...:D)

S.g. Pispezi.

Um das Problem meines physischen Einflusses in der Vergangenheit zu vermeiden, verwende ich den EAID ( Environment Anti-Interference Device ) entwickelt von TTI ( TimeTravel Industries ).

Oder ich verwende den DPFR ( Decoupled Psi Field Reader ) und brauche dann gar nicht persönlich in die Vergangenheit zu reisen.

So, jetzt einmal ernsthaft, es geht nur um Information.
Wenn ich Information aus der Vergangenheit mitnehme und in der Gegenwart verbreite, kann keine paradoxe Situation entstehen.

Wenn ich allerdings Informationen aus der Zukunft in der Gegenwart mitnehme entsteht ganz sicher eine paradoxe Situation. Weil Informationen die ich in die Gegenwart mitnehme dann die Informationen verändern die ich aus der Zukunft in die Gegenwart mitgenommen habe.

Also ist mein Traum von der Reise in die Vergangenheit ist doch ein kleines Stückchen „realistischer“ als dein Traum von der Reise in die Zukunft.

L.G. Belair57
 
Zurück
Oben