• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Reim

Werbung:
AW: Der Reim

Jaja. Meine Frage ist sofort, wieso haben Sie nicht ordentlich Satzzeichen gesetzt? Ich verstehe das nicht. So etwas darf man sich erst erlauben, wenn man gut ist.

Das lässt dann nur zwei Optionen offen.

1.
Ich bin kann es einfach nicht.

2.
Ich bin gut.


Aus Ihrer Frage geht aber hervor, dass ich wohl nicht gut bin, also kann ich es wohl einfach nicht. :blume2:
 
AW: Der Reim

eines Tages wollte auch der Reim nicht mehr alleine sein.

darum heiratete er. Nun reimt er sich nicht mehr.:katze:
 
AW: Der Reim

Der Reim schränkt ein
bloß ein Genuss
für des Gedankens Wörterfluss

Jaja :nein: :nein: ,
wenn "man" sich dazu nötigt,
einen sich reimenden Text fabrizieren zu sollen,
so pflegen sich die Wortkombinationsmöglichkeiten erheblich zu reduzieren.
Auf der anderen Seite tun sich - Phantasie vorausgesetzt - dafür ein paar sonst nicht in Betracht gezogene:zauberer2: Satz-/Wort-/Sinnungetüme auf.
 
AW: Der Reim

Jaja :nein: :nein: ,
wenn "man" sich dazu nötigt,
einen sich reimenden Text fabrizieren zu sollen,
so pflegen sich die Wortkombinationsmöglichkeiten erheblich zu reduzieren.
Auf der anderen Seite tun sich - Phantasie vorausgesetzt - dafür ein paar sonst nicht in Betracht gezogene:zauberer2: Satz-/Wort-/Sinnungetüme auf.

Nein, nein,
der Reim ist auch eine Einschränkung wenn man sich nicht dazu nötigt. :blume2:


Und ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise ist Dir die Mehrdeutigkeit vom "bloß" entgangen. :blume2:
 
AW: Der Reim

Nein, nein,
der Reim ist auch eine Einschränkung wenn man sich nicht dazu nötigt. :blume2:


Und ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise ist Dir die Mehrdeutigkeit vom "bloß" entgangen. :blume2:

Nein, nein, hab Deinen Reim sogar mehrmals mit unterschiedlich gesetzten gedachten "," gelesen.

Und Dir ist möglicherweise das ;) in meiner Antwort auf Deinen Reim entgangen?

:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben