• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der nächste amerikanische Präsident

Soileater

New Member
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
67
Von wem glaubt ihr das er/sie als nächster Präsident wird?
(mal angenommen Bush wird nicht ein absoluter Diktator!)
oder wen hättet ihr gerne??=)
Ich hab letztens nen Artikel im Spigel über den einen gelesen... der von den republikanern...=/ bis auf seine Außenpolitik gehts ja noch... aber wie im Titel steht ist Bush im gegensatz zu ihm was Außenpolitik angeht ein friedlicher Mensch.........
 
Werbung:
AW: Der nächste amerikanische Präsident

auch wenn ich nicht allzuviel von den amis halte, dennoch hab ich so viel vertrauen in sie , das sie Ihn zum Teufel jagen, wenn er anstalten macht länger an der macht zu bleiben als vorgegeben.

Es gibt wohl , wenn ich das richtig gelesen habe, für den amerikanischen presidenten eine möglichkeit seine amtszeit zu verlängern und das wäre im Kriegsfall, da wird wohl ein amtierender President nicht in rente gehen.

Hm wenn ichs mir so überlege , zuzutrauen wärs dem Typen ja warscheinlich.

Naja mal schauen, bald sind wir ja klüger, die reguläre amtszeit wäre ja bald vorüber
 
AW: Der nächste amerikanische Präsident

hallo, forianer!

wäre mir eigentlich egal, wer präsident wird. in dem land wird sich bei keinem etwas grundsätzlich ändern. vom charisma her würde ich hoffen, dass es obama schafft!
 
AW: Der nächste amerikanische Präsident

Hallo !

Wenn das amerikanische Volk den Frieden wirklich will, wird es wohl eine(n) Demokraten(in) wählen; ein Republikaner wird die Besatzung des IRAK, die sich ja als ziemlich unmotiviert erwiesen hat, wohl aus Traditionsbewusstsein fortführen.

LG Zeili
 
Werbung:
AW: Der nächste amerikanische Präsident

M.E. haben die Republikaner keinen herausragenden Kandidaten zu bieten (aber nach den ersten Vorwahlen 2008 wird man das genauer sehen); die Demokraten haben zwei Kandidaten, wobei die sicher nicht sonderlich beliebte Hilary Clinton den Vorteil hat, quasi "Berufserfahrung" mitzubringen (und einen Mann, den viele Amerikaner immer noch als relativ guten Präsidenten in Erinnerung haben); ich könnte mir vorstellen, dass das eine Professionalität ins Präsidentenamt bringen könnte, die man heute vermisst (und dass das sogar wahlentscheidend wirken kann). ((...wie man merkt, alles ganz vorsichtig ausgedrückt...))
 
Zurück
Oben