• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
Die türkische Islamisierung in Europa ist anscheinend doch weiter fortgeschritten als ich dachte, sogar hier argumentieren einige schon auf hochintelligentem "Erdogan Niveau"!
 
Die türkische Islamisierung in Europa ist anscheinend doch weiter fortgeschritten als ich dachte, sogar hier argumentieren einige schon auf hochintelligentem "Erdogan Niveau"!
Klar, da zeigt sich die Allianz von Linksliberalen und Islamisten: alles was nicht die gewünschte Sichtweise vertritt ist 'Nazi'
 
Jugend erwacht, ...
Ach die Jugend... so dumm und irrational. Deswegen wollen die Traumparteien wie SPD und Grüne ja auch das Alter der Wahlberechtigung runtersetzen. Die Verführbarkeit der Jugend hat noch nie nachhaltige Erfolge hervorgebracht. Bloß Strohfeuer der Leidenschaft, die die Parteien in Abgeordnetendiäten umwandeln wollen. Deshalb: Arbeitet erstmal, ihr jugendlichen Nichtsnutze. Das erdet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Jugend... so dumm und irrational. Deswegen wollen die Traumparteien wie SPD und Grüne ja auch das Alter der Wahlberechtigung runtersetzen. Die Verführbarkeit der Jugend hat noch nie nachhaltige Erfolge hervorgebracht. Bloß Strohfeuer der Leidenschaft, die die Parteien in Abgeordnetendiäten umwandeln wollen. Deshalb: Arbeitet erstmal, ihr jugendlichen Nichtsnutze. Das erdet. :)
Deshalb widmen sich rechtspopulistische Parteien lieber den Alten. Was sich in ihren alten Köpfen festbetoniert hat, das kriegt man nicht so schnell raus. Das sieht man bei dir.:)
 
Ich empfehle das Buch Hamed Abdel-Samad "Mohamed".
Danach können wir gerne über festbetonierte Köpfe sprechen, lieber Adi.
 
Werbung:
Zurück
Oben