• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an Engel ...

AW: Der Glaube an Engel ...

Anders gesagt:
Gibt es in Deinen Augen etwas, das imstande ist, sich über die Natur / das natürliche Wirken
zu erheben :dontknow: ,

bzw. wider die Natur zu
existieren:dontknow:

Das sind ja die Nachkommen aus der Verbindung zwischen Außerirdischen und Erdlingen. Weshalb wohl haben diese Mischlinge ganze Völker ausgerottet (z.B. die Tasmanier....) und handeln widernatürlich..... Meine These besteht darin, dass der Teil Menschen, die widernatürlich handeln, außerirdische Gene in sich tragen. Betonung auf *Widernatürlich* und nicht auf *Natürlich in der Festlegung der Widernatürlichen).
 
Werbung:
AW: Der Glaube an Engel ...

viel einfacher: wahrscheinlich sind wir alle Aliens, tragen Erbgut in uns, das anderswo entstanden ist. Auch ein Besuch hier auf der Erde, einschließlich Übergabe der Gene, ist gar nicht nötig. Es gibt Theorien, die davon ausgehen, dass alles, was im Universum irgendwo entsteht, zeitgleich als reine Information überall zur Verfügung steht. Dann bedarf es nur noch einer Einschleusung, etwa durch Viren, und diese Info lebt in uns. Faszinierende Vorstellung, oder nicht?
 
AW: Der Glaube an Engel ...

viel einfacher: wahrscheinlich sind wir alle Aliens, tragen Erbgut in uns, das anderswo entstanden ist. Auch ein Besuch hier auf der Erde, einschließlich Übergabe der Gene, ist gar nicht nötig. Es gibt Theorien, die davon ausgehen, dass alles, was im Universum irgendwo entsteht, zeitgleich als reine Information überall zur Verfügung steht. Dann bedarf es nur noch einer Einschleusung, etwa durch Viren, und diese Info lebt in uns. Faszinierende Vorstellung, oder nicht?

Die Erde hat schon genug Müll. Da sollten nicht noch Außerirdische die Plätze hier zumüllen.
 
AW: Der Glaube an Engel ...

viel einfacher: wahrscheinlich sind wir alle Aliens, tragen Erbgut in uns, das anderswo entstanden ist. Auch ein Besuch hier auf der Erde, einschließlich Übergabe der Gene, ist gar nicht nötig. Es gibt Theorien, die davon ausgehen, dass alles, was im Universum irgendwo entsteht, zeitgleich als reine Information überall zur Verfügung steht. Dann bedarf es nur noch einer Einschleusung, etwa durch Viren, und diese Info lebt in uns. Faszinierende Vorstellung, oder nicht?

Wahrscheinlich wird die Erde bald von Außerirdischen vernichtet. Denn sowohl Angela Merkel als auch Guido Westerwelle, die auf der Erde entstanden sind, stehen jetzt dank Viren den Außerirdischen zur Verfügung. Und die sind darüber not amused. Deshalb haben sie beschloßen die Erde noch in diesem Jahr zu zerstören. Ansonsten wäre die Gefahr zu groß, dass ähnliche Errungenschaften der Erde auf andere Planeten übergreifen.
Hasta la vista, babies!
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Das sind ja die Nachkommen aus der Verbindung zwischen Außerirdischen und Erdlingen. Weshalb wohl haben diese Mischlinge ganze Völker ausgerottet (z.B. die Tasmanier....) und handeln widernatürlich..... Meine These besteht darin, dass der Teil Menschen, die widernatürlich handeln, außerirdische Gene in sich tragen. Betonung auf *Widernatürlich* und nicht auf *Natürlich in der Festlegung der Widernatürlichen).

....."Pseudowissenschaft und rechte Esoterik"! Die "Vermutung" liegt nahe, dass
Sie ihr "Gedankengut" ausschließlich durch "Publikationen", welche vorwiegend
im "Kopp-Verlag" erscheinen, unterfüttern.....

meint m.f.g plotin
 
AW: Der Glaube an Engel ...

....."Pseudowissenschaft und rechte Esoterik"! Die "Vermutung" liegt nahe, dass
Sie ihr "Gedankengut" ausschließlich durch "Publikationen", welche vorwiegend
im "Kopp-Verlag" erscheinen, unterfüttern.....

meint m.f.g plotin

Was sie vermuten ist ihre Sache. Und sie kommen mir sehr rechts rüber.

Mal die Bibel lesen und erörtern was drin steht und auseinandernehmen dürfte ihnen auch nicht schaden.

Erst mal sich befassen, bevor sie unhaltbare Behauptungsunterstellungsvermutungen vom Stapel lassen.
 
AW: Der Glaube an Aliens...

Wir waren da stehen geblieben. Ja. Nur mit dem Unterschied, dass, wenn, es für dich auf alle zuträfe, während ich der Ansicht bin, dass es nur auf einen Teil zuträfe. Nämlich auf jene, die aus eigenem Antrieb sich mit der Technik befassen und nach den Sternen greifen. :D

Hmmm ja wenn es nur ein Teil der Menschen betrifft, dann würde ich sagen die Chinesen oder Japaner.
Das würde dann auch erklären warum sie so ganz anders aussehen wie wir!

Allein der Umstand, dass es soviele verschiedene Arten von Menschen gibt ist doch merkwürdig!
Wahrscheinlich genmanipulierte Versuchsreihen!

Ich meine wenn ich darüber nachdenke wann die Chinesen schon auf Papyrus schrieben oder Porzelan hatten - schon bemerkenswert oder?

Dann ihre filigrane Statur hmmm und eine Intelligenz die wir Westler nicht haben!

Auch ihre Volksstruktur - alle sind eins.
Alle arbeiten für alle, kaum ein ich, außer bei den Regierenden natürlich!

so stellt sich mir die Sache im Moment dar!

Aber wie heißt so schön: "irren ist menschlich und ich bin nur ein Mensch!:D"

:tuscheln:
 
@ moebius:

Hmmm ja wenn es nur ein Teil der Menschen betrifft, dann würde ich sagen die Chinesen oder Japaner.
Das würde dann auch erklären warum sie so ganz anders aussehen wie wir!

Allein der Umstand, dass es soviele verschiedene Arten von Menschen gibt ist doch merkwürdig!

Wahrscheinlich genmanipulierte Versuchsreihen!

Ich meine wenn ich darüber nachdenke wann die


Chinesen


schon auf Papyrus schrieben oder Porzelan hatten
- schon bemerkenswert oder?

Dann ihre filigrane Statur hmmm und eine Intelligenz die wir Westler nicht haben!

Auch ihre Volksstruktur - alle sind eins.
Alle arbeiten für alle, kaum ein ich, außer bei den Regierenden natürlich!

Hallo Binchen...,
sorry, ich bräuchte mal ein Stück von Deinem Text (für moebius).
Der paßt, um Brücke zu schlagen von seinem Beitrag #89 zu meinem nachstehenden.

-----------

:ironie:
...und ich weiß nun, daß meine Farbe auf jeden Fall nicht gelb ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Glaube an Engel ...

viel einfacher: wahrscheinlich sind wir alle Aliens, tragen Erbgut in uns, das anderswo entstanden ist. Auch ein Besuch hier auf der Erde, einschließlich Übergabe der Gene, ist gar nicht nötig. Es gibt Theorien, die davon ausgehen, dass alles, was im Universum irgendwo entsteht, zeitgleich als reine Information überall zur Verfügung steht. Dann bedarf es nur noch einer Einschleusung, etwa durch Viren, und diese Info lebt in uns. Faszinierende Vorstellung, oder nicht?

Also Theorien gibt es ja wie Sand am Meer und nach der Wende haben wir viel Däniken gelesen.
Aber diese Welle war nach einiger Zeit vorüber und ich habe viele Bücher verschenkt.
In DDR Zeiten habe ich viel Stanislaw Lem gelesen. Also kann man doch alles offen lassen, auch deine Theorie.
Für mich aber schwer vorstellbar.:cool: Im Fernsehen läuft ja auch viel über ähnliche Theorien (Filme). Solche Filme sehen wir uns aber nicht an, weil sie zu 'gekünstelt' oft sind.
Aber wie sagt man so schön: "Die Gedanken sind frei" und Jules Verne ist ja auch Realität geworden.
Hab mal ein Buch gelesen: "Das erste Licht" -das war schon eher mein Geschmack.
 
Werbung:
Zurück
Oben