• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an Engel ...

Werbung:
AW: Der Glaube an Engel ...

Was sie vermuten ist ihre Sache. Und sie kommen mir sehr rechts rüber.

Mal die Bibel lesen und erörtern was drin steht und auseinandernehmen dürfte ihnen auch nicht schaden.

Erst mal sich befassen, bevor sie unhaltbare Behauptungsunterstellungsvermutungen vom Stapel lassen.

.....???????..... Aber in einem haben Sie recht; keine Macht den "Blendern".
Auch wenn Sie die "Bibel" wie eine "Monstranz" vor sich hertragen, dass wahre
"Gesicht" vermag auch sie nicht zu "verbergen".....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Der Glaube an Engel ...

.....???????..... Aber in einem haben Sie recht; keine Macht den "Blendern".
Auch wenn Sie die "Bibel" wie eine "Monstranz" vor sich hertragen, dass wahre
"Gesicht" vermag auch sie nicht zu "verbergen".....

meint m.f.g. plotin

Du machst nur Unterstellungen. Mehr kannst du nicht. Wäre mal interessant, wenn du tatsächlich mit *EIGENER* Meinung oder *EIGENER* Ansicht aufwarten könntest, doch das wird wohl nie der Fall sein.
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Du machst nur Unterstellungen. Mehr kannst du nicht. Wäre mal interessant, wenn du tatsächlich mit *EIGENER* Meinung oder *EIGENER* Ansicht aufwarten könntest, doch das wird wohl nie der Fall sein.

.....Sie fühlen sich doch nicht ertappt? Nein, nicht doch, oder doch?.....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Der Glaube an Engel ...

In DDR Zeiten habe ich viel Stanislaw Lem gelesen. Also kann man doch alles offen lassen, auch deine Theorie.
Für mich aber schwer vorstellbar.:cool: Im Fernsehen läuft ja auch viel über ähnliche Theorien (Filme). Solche Filme sehen wir uns aber nicht an, weil sie zu 'gekünstelt' oft sind.

na klar, ich will ja nur aufzeigen, wie es sein könnte. Ansonsten begegnen mir oft Engel - meist in Gestalt einer Frau. :)
 
AW: Der Glaube an Engel ...

scriberius schrieb:
na klar, ich will ja nur aufzeigen, wie es sein könnte. Ansonsten begegnen mir oft Engel - meist in Gestalt einer Frau.

Sind die so süß wie: :engel2: :rolleyes:

Gerade läuft eine Dokumentation über Alliens und fast so wie Nicandra es schildert!:tuscheln:
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Gerade läuft eine Dokumentation über Alliens und fast so wie Nicandra es schildert!:tuscheln:

Da ich keinen Fernseher habe, kann ich die weder sehen noch nachsehen......
Allerdings halte ich eine öffentliche Dokumentation nicht für das, was du mir unterschiebst.....

Werde lediglich mal nachforschen, von wem die Doku stammt, dann kann ich zumindest einen kleinen Ansatz erblicken, ob das Unterschieben gerechtfertigt ist oder lediglich eine Abspöttelei ist......
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Nicandra schrieb:
Werde lediglich mal nachforschen, von wem die Doku stammt, dann kann ich zumindest einen kleinen Ansatz erblicken, ob das Unterschieben gerechtfertigt ist oder lediglich eine Abspöttelei ist......

N 24 !:winken3: Waren Physiker und, und, und:lachen: Wollte dir nur mitteilen, die haben auch solche ähnlichen Dinge im Kopf (Viren, Alien und, und, und) Alles konnte ich nicht sehen, weil mein Mann von der Arbeit kam und Hunger hatte.:winken3:
Unterschieben tu ich nichts!
 
Werbung:
Beim Autofahren hatte ich schon öfter das Gefühl, ich hätte einen Schutzengel.
Falls ich wirklich einen haben sollte hat er in anderen Dingen schon oft versagt.
Er hat wohl mehrere Klienten und kommt nicht zurecht mit der vielen Arbeit.

Man könnte das alles auch als Glück bezeichnen.
Wobei es für Glück verschiedene Definitionen gibt.
Vielleicht denkt aber unser Unterbewusstsein schneller als unser Gehirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben