• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall

rabensohn

New Member
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
22
Tausendfache Drehung im Wirbel der Gezeiten bringen dich in einen nicht mehr enden wollenden Strudel aus Zeit und Raum. Du merkst wie alles um dich verschwimmt, jeder Gedanke und jedes Gefühl werden eine Spirale der Nacht die immer tiefer in die Dunkelheit vordringt. Deine Glieder werden taub und der Schmerz dieser Welt da draußen, entflieht in die kalte Einöde der unendlichen Finsternis. Das Loch wird größer, es öffnet sein Maul wie ein hungriger Hai der seine Beute jagt. Dein Puls beschleunigt sich ins Unermessliche, du spürst wie dein Herz immer schneller wird und geradezu danach schreit aus deiner Brust zu springen. Fleisch löst sich von Knochen, Seelen schreien vor Höllenqualen, gleich einem Gefolterten. Menschenmaterial schlägt auf Untergrund, gebaut aus Knochen toter Sünder. Knochen splittern, Zähne brechen, Klauen greifen nach deinem Fleisch. Du fällst ins Ungewisse.
 
Werbung:
AW: Der Fall

Dieses Gedicht hier habe ich in 15 Minuten totaler Depression geschrieben, es war kurz nachdem mich meine Freundin verlassen hatte, ich musste einfach die bösen Gedanken, des Alleinegelassenwerdens in einen kurzen Text packen, um besser damit umzugehen.

Dark Greetz
Rabensohn
 
AW: Der Fall

Dieses Gedicht hier habe ich in 15 Minuten totaler Depression geschrieben, es war kurz nachdem mich meine Freundin verlassen hatte, ich musste einfach die bösen Gedanken, des Alleinegelassenwerdens in einen kurzen Text packen, um besser damit umzugehen.

Dark Greetz
Rabensohn


Da sieht man mal wieder, wie wichtig der Kontext zum Verständnis eines Werkes ist! ;)


LG

EarlyBird :)
 
AW: Der Fall

ohne con-text geht garnix. :D

denn dann ist alles nur mehr eine matte pauschalierung.
haben viele, viele, viiiiiiiiele aber immer noch nicht begriffen.....und wer weiß, ob das in deren jeweiligem kontext überhaupt vorgesehen ist......?
 
Werbung:
Zurück
Oben