• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Außenminister Österreichs

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
macht auf mich den Eindruck eines Milchbubis: Unreife steht ihm ins Gesicht geschrieben, er passt auch nicht in seinen Anzug, wirkt unauthentisch, überfordert. Wie kann es sein, ein solch wichtiges Amt einem offensichtlichen Grünschnabel zu übertragen? Oder ist es Ausdruck dessen, was ich ohnehin denke: Es ist längst scheißegal, wer diesen Posten inne hat? Erstmalig sah ich ihn neben Lawrow stehen und mir fiel die Kinnlade herunter, als da zu lesen stand: ... sein österreichischer Kollege. Andererseits gibt es junge Leute, die mich zuversichtlich stimmen, die für ihr Alter ungeheuerliche Kompetenz ausstrahlen und auch beweisen. Diesen Eindruck macht er auf mich allerdings nicht.
 
Werbung:
ok, es freut mich, wenn ich hier irre. Vielleicht ist er ja tatsächlich ein Naturtalent. Mich wundert vor allem, dass er das Außenamt leitet, denn dort sind eigentlich nur "alte Hasen" vertreten, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Diplomatie verfügen, was er kaum haben kann.
 
Ich mag ihn auch, endlich ein Politiker von Format.
Matura mit Auszeichnung.
Ich denke, er wird der nächste ÖVP Chef.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Asylkrise in Europa. Zitat Kurz: "Wir haben die Kontrolle verloren" :eek:

Ist diese Aussage nicht rechtspopulistisch? Denn Merkel sagte: „Wir schaffen das!“ :)

Außerdem, wie soll man die Kontrolle verlieren, wenn es gar keine Kontrollen gibt? :confused:


Kurz- Plan: Illegale Migranten nicht weiterreisen lassen. :nein:


Die deutsche Regierung sagt „kein Mensch sei illegal“
außerdem gelten alle ankommenden Zuwanderer solange als Flüchtlinge, bis das Gegenteil bewiesen worden ist.

928908af68c20e1b0a4497933dbc9763__anhang_2__jpg.jpg


http://imgl.krone.at/Bilder/2016/05/18/928908af68c20e1b0a4497933dbc9763__anhang_2__jpg.jpg


http://www.krone.at/Politik/Kurz_Wir_haben_die_Kontrolle_verloren-Asylkrise_in_Europa-Story-516003
 
Zurück
Oben