• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Absturz des Schumi

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Nach erneutem crash und völliger Erfolglosigkeit seit dem sogenannten "comeback", fragen die Formel 1 Journalisten immer noch, "..ob sein Stern vielleicht, eventuell, möglicherweise zu sinken droht...???"
Abgesehen von der ohnehin sinnlosen, antiquierten Raserei - ist Schumi`s Stern garnicht erst aufgegangen, konnte also nicht sinken.
Mich würde interessieren, wieviele Millionen Euro die Herren von Mercedes diesem
Schrottfahrer immer noch in den unersättlichen Hals stopfen.-
Diese irrsinnigen Material,-und Geldschlachten sollten längst aus Umweltschutzgründen verboten sein.
Wir haben doch auf den Autobahnen schon Millionen Schumis mit Audis, BMW und Mercedes.
Erstmalig schreibt gar das ADAC-Magazin auf der Titelseite : "Tatort Autobahn"
und beschreibt darin die Raserei, Drängelei und Schneiderei auf den Schnellstrassen.
Als erstes Beispiel bringt man allerdings keinen Audi-Raser, sondern einen Motorradraser. Irgendwie typisch für ADAC.
In der ADAC-Statistik liegt bei den Rasern und Dränglern angeblich BMW vor Mercedes. An 3. Stelle kommt dann erst Audi. Das erlebe ich anders.
1. Audi, 2. Audi, 3. BMW, 4. Mercedes.
Wie erleben das die anderen Foristen ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Der Absturz des Schumi

Mit Rasern und Dränglern habe ich kein Problem.
Mich stören eher die Schleicher und Penner vor mir, auf der linken Fahrspur. :lachen:
 
AW: Der Absturz des Schumi

Nach erneutem crash und völliger Erfolglosigkeit seit dem sogenannten "comeback", fragen die Formel 1 Journalisten immer noch, "..ob sein Stern vielleicht, eventuell, möglicherweise zu sinken droht...???"
Abgesehen von der ohnehin sinnlosen, antiquierten Raserei - ist Schumi`s Stern garnicht erst aufgegangen, konnte also nicht sinken.
Hallo Perivisor!

Sie meinen den "kleinen Schumi", also des Ur-"Schumis" Bruder?;) Naja, der große Schumi war in den Medien schon mal ein Großer Schumi. Er hat halt den rechtzeitigen Absprung verpaßt, das gleiche Leiden, das bei vielen Politikern beobachtbar. Aber die meisten leben ja gut auf dem Ast, auf dem sie absteigen - es gibt schließlich nicht nur den einen Ast, sondern auch Asthma und Ast-Pa:D.
Mich würde interessieren, wieviele Millionen Euro die Herren von Mercedes diesem
Schrottfahrer immer noch in den unersättlichen Hals stopfen.-
Diese irrsinnigen Material,-und Geldschlachten sollten längst aus Umweltschutzgründen verboten sein.
Wir haben doch auf den Autobahnen schon Millionen Schumis mit Audis, BMW und Mercedes.
Erstmalig schreibt gar das ADAC-Magazin auf der Titelseite : "Tatort Autobahn"
und beschreibt darin die Raserei, Drängelei und Schneiderei auf den Schnellstrassen.
Als erstes Beispiel bringt man allerdings keinen Audi-Raser, sondern einen Motorradraser. Irgendwie typisch für ADAC.
In der ADAC-Statistik liegt bei den Rasern und Dränglern angeblich BMW vor Mercedes. An 3. Stelle kommt dann erst Audi. Das erlebe ich anders.
1. Audi, 2. Audi, 3. BMW, 4. Mercedes.
Wie erleben das die anderen Foristen ?
Perivisor
Ich sehe es schon so, daß Formel 1-Übertragungen die Raserei zumindest etwas fördern. Und das Geld, das verdient und rumgeworfen wird? Angebot und Nachfrage machts eben. (Ich selbst ignoriere diesen Zirkus weitgehend.)
Vielleicht wird's ja besser, wenn die Ölvorräte endlich mal am Ende sind.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Absturz des Schumi

Ich kann nur berichten, dass ich inzwischen auf der Autobahn mit meiner Angeberkiste fast der langsamste Fahrer weit und breit bin. Selbst polnische Lieferwagen mit markanter weißer Nebelfahne (die mit Verdünnung vom Pinselausspühlen fahren) gibt es kaum noch, die ich überholen könnte. Auch bei nasser Straße zischen die Familienväter mit den vollbesetzten Kinderwagen vorbei, auch weibliche Fahrer nehmen sich da nichts. Bleibt mir zu hoffen, dass sie ihre Gefährte auch schon mal in grenzlichen Bereichen bewegt haben und sie einzuschätzen wissen. Aus meiner Sicht bestehen daran Zweifel.

Harry
 
AW: Der Absturz des Schumi

Ich kann nur berichten, dass ich inzwischen auf der Autobahn mit meiner Angeberkiste fast der langsamste Fahrer weit und breit bin. Selbst polnische Lieferwagen mit markanter weißer Nebelfahne (die mit Verdünnung vom Pinselausspühlen fahren) gibt es kaum noch, die ich überholen könnte. Auch bei nasser Straße zischen die Familienväter mit den vollbesetzten Kinderwagen vorbei, auch weibliche Fahrer nehmen sich da nichts. Bleibt mir zu hoffen, dass sie ihre Gefährte auch schon mal in grenzlichen Bereichen bewegt haben und sie einzuschätzen wissen. Aus meiner Sicht bestehen daran Zweifel.

Harry

Auf meinen wöchentlichen Fahrten über je ca. 300 km am Stück gerate ich mindestens in 3 Staus, welche durch Unfälle bedingt sind.
Fast niemand hält sich annähernd an Geschwindigkeitsbeschränkungen, an Sicherheitsabstände. Ich habe den Eindruck, die tausenden von Schumis versuchen, die pole-position zu erobern.
Es herrscht Krieg auf der Autobahn. Laut ADAC-Empfehlung soll man Stinkefinger und Drängeleien "cool" ignorieren, um sich nicht aufzuregen.
auch das plötzliche Ausscheren ohne zu blinken, oder vorher etwa mal in den Rückspiegel zu schauen, soll man cool abfedern.
Wenn man mal wieder heil durch die Frontlinien gelangt ist, lohnt ein kleines Dankgebet.
Ich persönlich finde die Geschwindigkeitsbeschränkungen durchweg sinnvoll, da sie a) notwendig an Baustellen sind und b) oft den Verkehr entzerren.
Allerdings fast nur dadurch, dass die Raser weiterrasen.
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben