• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denken / handeln

Original geschrieben von nonova
Ohje, ist das ein Erfahrungswert? Ich versuche mich noch dahin zu retten, das zwar ohne denken die Zeit schneller rum geht, das man aber mit denken am Ende doch glücklicher ist.

Ja - das ist meine Erfahrung ... Meine volle Kapazität kann ich nutzen, wenn ich keine Gedanken habe ... sondern nur reagiere ...

ich glaube auch, das zum Ideen haben schon denken nötig ist, sonst kommst du doch auf gar nix...Also denken bis zur Idee und dann schnell machen, und erst dann wieder das denken anfangen. :)

Ich glaube, zuerst ist die Idee - dann beginnt für gewöhnlich das Denken ! Dann kommt lange nichts und wenn dann gehandelt wird ist die meiste Energie beim Denken verpufft bzw. man handelt nicht mehr nach der ursprünglichen Idee, sondern dem zerdachten ... es ist dann nicht mehr Ursprünglich, sondern künstlich ... (wie mit den Gesetzen :D :D :D )

lg daggi
 
Werbung:
Re: Re: Re: Freiheit

Original geschrieben von wirrlicht
Öhm - MICH mach aber bitte nicht frei, Daggi - die Art von Freiheit, die ich in den Diskussionen der letzten Tage (vor allem im Anarchie-Thread) immer wieder von Dir lese, macht mich so schon konfus. Da bleib ich lieber in meiner Logik gefangen ;)

LG, wirrlicht

Einverstanden Wirrlicht ... das ist für mich Freiheit ... jeder so, wie es seiner Art entspricht und wie er möchte !

lg daggi
 
@nonova ...

...

Du bist ein Quatschkopf ...


... übrigens !


Versuchs Du, Dich mir anzupassen :D

iL daggi
 
ich stell mir gerade unsere super denker im bett vor:p
zum einschlafen!!!
oder wie gehen die eigentlich über die strasse??:rolleyes:
da fällt mir otto ein;
kleinhirn an grosshirn, kleinhirn an grosshirn setze nun linken fuss einen schritt vor! so nun rechten fuss einen schritt vor!
verdammt......atmen nicht vergessen stehen bleiben atmen atmen! uff war das wieder knapp!

daggi das sind alles diese menschen die unheimlich laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam sind!!:D
denn sie müssen ja jeden schritt überlegen laaaaaaaaaaaaange und grüüüüüüüüüüüüüüüüündlich:p

daggi das sind die menschen denen man einen ball zuwirft und die dich dann saublöd anschauen weil sie diesen an den kopf bekommen haben:D

aber keine angst ihr lieben!
auch für euch gibts hilfe, wenn ihr wollt!;)
andererseits hier im internet/forum weiss ja keiner wie viel tage ihr an einem posting zu knabbern hattet:D ;) :p
 
Die Lösung!!!

Jetzt weiß ich was hier los ist... Daggi und Binchen sind Aliens, auf die Erde gesandt um die menschliche Denkfähigkeit außer Betrieb und anschließend Anarchie als neue Gesellschaftsform einzusetzen. :p :D

*nix wie wech....*
;) wirrlicht
 
Hallo binchen ... :D

wo warst Du denn solange ...

Ich fühl mich schon wie:

Milz an Grosshirn: Soll ich mich aaauuch balln ???
Grosshirn an Milz: Schnauze, oder Du fliegst raus !!!

Alles Liebe Dir ...

daggi

PS: Kommen wir eigentlich vom gleichen Stern oder sind wir Nachbar-Aliens ???
 
Re: Die Lösung!!!

Original geschrieben von wirrlicht
Jetzt weiß ich was hier los ist... Daggi und Binchen sind Aliens, auf die Erde gesandt um die menschliche Denkfähigkeit außer Betrieb und anschließend Anarchie als neue Gesellschaftsform einzusetzen. :p :D

*nix wie wech....*
;) wirrlicht

* grins *

Jaaaa - mein Kind ...

d.
 
MIST

Original geschrieben von wirrlicht
Jetzt weiß ich was hier los ist... Daggi und Binchen sind Aliens, auf die Erde gesandt um die menschliche Denkfähigkeit außer Betrieb und anschließend Anarchie als neue Gesellschaftsform einzusetzen. :p :D

*nix wie wech....*
;) wirrlicht

:mad: mist aber auch!!

DAGGI tarnung aufgeflogen!


SCOTTI beam me up! :D :p
 
Werbung:
Zurück
Oben