• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Spiel ist aus!

Dalien Forester

New Member
Registriert
21. September 2011
Beiträge
75
Liebe Freunde!

Hier...ich vermute Tage vor dem Zusammenbruch €uropas...
ein paar Worte zum Phänomen der totalen globalen Korruption:

Seit Jahrzehnten schon wurden die Gesetze sukzessive korrumpiert.
Die Einführung des €uros und die Globalisierung beschleunigten diesen Prozess exorbitant.
Mittlerweile sind wir seit ca. 2 Jahren auf dem Zenit der korrupten Legislative angekommen.
Es gibt nur mehr einen "gesetzlichen" Fluss des Geldes - NACH OBEN.
Eine andere Richtung ist gar NICHT mehr möglich!
Und jetzt wird dieser vollautomatische Staubsauger alles von €uropa wegsaugen, gnadenlos, unstopbar!

Hätte es Notstandsgesetze gegeben die den Rückfluss des Geldes zurück an die Bevölkerung - gewährleistet hätten, hätte der Crash verhindert werden können.
Doch daran haben diese gierigen und durch und durch korrupten Narren niemals gedacht...

Wenn 99% nichts mehr haben und 1% alles dann wird Geld vollkommen wertlos für das eine unersättliche Prozent.
Stirbt der Wirt, stirbt der Parasit mit ihm. Er hat sich zu Tode gefressen und den Wirt und sich selbst damit getötet.

Geld war und ist immer nur eine Illusion gewesen...

Wir erleben ein interessantes Phänomen, wenn alles zusammenbricht, sammelt sich das ganze nutzlose Geld an bestimmten Punkten...dann wissen wir auch wer diese grauen Emminenzen der totalen Korruption sind....
oder wie es "Les visible" ausgedrückt hat:

"When the shit hits the fan, as it is going to do at any moment, the guilt of the bankers is going to stand out like zits on a beauty queen."

Black swan on the wing
http://www.youtube.com/watch?v=JqgDzEqdvb0
 
Werbung:
AW: Das Spiel ist aus!

Liebe Freunde!

Hier...ich vermute Tage vor dem Zusammenbruch €uropas...
ein paar Worte zum Phänomen der totalen globalen Korruption:

Seit Jahrzehnten schon wurden die Gesetze sukzessive korrumpiert.
Die Einführung des €uros und die Globalisierung beschleunigten diesen Prozess exorbitant.
Mittlerweile sind wir seit ca. 2 Jahren auf dem Zenit der korrupten Legislative angekommen.
Es gibt nur mehr einen "gesetzlichen" Fluss des Geldes - NACH OBEN.
Eine andere Richtung ist gar NICHT mehr möglich!
Und jetzt wird dieser vollautomatische Staubsauger alles von €uropa wegsaugen, gnadenlos, unstopbar!

Hätte es Notstandsgesetze gegeben die den Rückfluss des Geldes zurück an die Bevölkerung - gewährleistet hätten, hätte der Crash verhindert werden können.
Doch daran haben diese gierigen und durch und durch korrupten Narren niemals gedacht...

Wenn 99% nichts mehr haben und 1% alles dann wird Geld vollkommen wertlos für das eine unersättliche Prozent.
Stirbt der Wirt, stirbt der Parasit mit ihm. Er hat sich zu Tode gefressen und den Wirt und sich selbst damit getötet.

Geld war und ist immer nur eine Illusion gewesen...

Wir erleben ein interessantes Phänomen, wenn alles zusammenbricht, sammelt sich das ganze nutzlose Geld an bestimmten Punkten...dann wissen wir auch wer diese grauen Emminenzen der totalen Korruption sind....
oder wie es "Les visible" ausgedrückt hat:

"When the shit hits the fan, as it is going to do at any moment, the guilt of the bankers is going to stand out like zits on a beauty queen."

Black swan on the wing
http://www.youtube.com/watch?v=JqgDzEqdvb0

Lieber Freund !
Ich fuhr heute 3 Stunden lang über die deutsche Autobahn. Dabei machte ich mir den Spaß zu zählen , wieviele Autos mit 2 und wieviele mit 4 Auspüffern an mir vorbeirasten.
Es waren genau 368 Autos mit 2 Auspüffern und ganze 56 mit 4 Auspüffern.
Ein Zeichen zunehmender Armut ?
Es gibt Porsches mit über 600 PS. Auf unseren Straßen. Und unter 30000 Euros kann man fast kein reisefähiges Auto kaufen. Wieviele dvon sah ich im Stau ? Bis an den Horizont alles dicht an dicht.
Wissen die eigentlich, wie schlecht es um sie steht ?
Perivisor
 
AW: Das Spiel ist aus!

Stirbt der Wirt, stirbt der Parasit mit ihm. Er hat sich zu Tode gefressen und den Wirt und sich selbst damit getötet.


Wir werden also sterben. Wenn in großer Kürze irgendetwas Fürchterlichzusammenbrechendes passiert, werde ich genauso überrascht sein, wie die Oma auf dem Sofa.
Wirtschaftlich gesehen ist es doch gut, daß ich keine Ersparnisse im fünfstelligen harten Euro-Bereich besitze. Auch sonst gar nichts. Ich habe stets meine Konten geleert. Meine Rentenansprüche tendieren gegen 30 % der Armutsgrenze. Es ist also gut, alles schon verpulvert zu haben. Ich würde mich auch fürchterlich ärgern, in den letzten Stunden, wenn ich noch so viel blödes Geld hätte.

Also, dann sterben wir einmal.

Svensgar, dabei.

 
AW: Das Spiel ist aus!

Lieber Freund !
Ich fuhr heute 3 Stunden lang über die deutsche Autobahn. Dabei machte ich mir den Spaß zu zählen , wieviele Autos mit 2 und wieviele mit 4 Auspüffern an mir vorbeirasten.
Es waren genau 368 Autos mit 2 Auspüffern und ganze 56 mit 4 Auspüffern.
Ein Zeichen zunehmender Armut ?
Es gibt Porsches mit über 600 PS. Auf unseren Straßen. Und unter 30000 Euros kann man fast kein reisefähiges Auto kaufen. Wieviele dvon sah ich im Stau ? Bis an den Horizont alles dicht an dicht.
Wissen die eigentlich, wie schlecht es um sie steht ?
Perivisor

Von wievielen Autos wird der Fahrzeugschein noch bei der Bank liegen...?:fahren:
 
AW: Das Spiel ist aus!

Vielleicht fing alles damit an, mit Knut. Er als Symbol für die kollabierende Kreatur. Sehen Sie doch noch einmal, wie er tatsächlich durchdrehte.

http://www.youtube.com/watch?v=1019t0BfjYc



Wahrscheinlich :blume2: (= durchdrehen) nicht nur die Eisbären :dontknow:
Und was die kollabierende Kreatur betrifft: "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch", :ironie: soll ich von Friedrich HÖLDERLIN ausrichten ...:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben