• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Schiefmaul Sarrazin

AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Zu 1.:
Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive sind alle Menschen zu 100,00 % miteinander verwandt...

ich hab' ja schon länger den Verdacht, daß wir alle in Wirklichkeit von dieser tausendjährigen Schildkröte abstammen, die sich von Zeit zu Zeit im Forum blicken lässt...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Da lese ich eben:

Viele Bürger würden "Sarrazin-Partei" wählen
(crb) - Bei vielen trifft Thilo Sarrazin mit seiner Kritik offenbar den richtigen Nerv: Laut einer Umfrage würden 18 Prozent eine neue Partei unter der Führung des SPD-Politikers wählen.

Und auch das:

Gabriel gibt Sarrazin teilweise Recht
Berlin (dpa) - Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat dem vom Parteiausschluss bedrohten Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin in der Sache teilweise Recht gegeben.
Sigmar Gabriel hat sich nicht von allen Thesen Thilo Sarrazins distanziert.
Der Grund für das Ausschlussverfahren sei nicht Sarrazins Beschreibung der Integrationsprobleme in Deutschland, sagte Gabriel am Samstag im RBB-Inforadio. "Ich finde, vieles, was er darin beschreibt, erleben wir ja. Ist doch gar keine Frage. Dafür muss er auch nicht aus der SPD und schon gar nicht aus der Bundesbank fliegen."

© dpa
 
AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Da lese ich eben:

Viele Bürger würden "Sarrazin-Partei" wählen
(crb) - Bei vielen trifft Thilo Sarrazin mit seiner Kritik offenbar den richtigen Nerv: Laut einer Umfrage würden 18 Prozent eine neue Partei unter der Führung des SPD-Politikers wählen.

18 Prozent! Woran erinnert uns das?
Genau: die Westerwellewähler sind alle wieder da...

Der Rote Baron
 
AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Warum sollte der Türke, wer auch immer das sei, nicht mit dem Atheis-mus umgehen können ...:confused::dontknow:
Weil Atheismus anderen Lebensregeln folgt und mit diesen Lebensregeln können wenige nicht umgehen, sie ziehen sich zurück und lassen z. B. ihre Töchter nicht auf die Universität und Zwangsverheiraten sie.
 
AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Weil Atheismus anderen Lebensregeln folgt und mit diesen Lebensregeln können wenige nicht umgehen,...

Welchen "anderen Lebensregeln" folgt denn Atheis-mus ...:confused::dontknow:
Und welche Unterschiede bestehen zwischen:
Atheis-mus und A-Theis-mus:confused::dontknow:
Der blaue moebi-m...ääähhhh....moebius
 
Werbung:
AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Dann frag' ich doch lieber die Schildkröte ..., oder den idiotischen Ackermann ....:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben