• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das doppelte Gesicht des Neides

AW: Das doppelte Gesicht des Neides

@Céline
*Schluck* Du hast mir ja ganz schön die Leviten gelesen.
Mein erster Gedanke war :schritt: , aber ich bleibe hier und stehe meinen Mann hier unter den ganzen Weibern.
Es hätte mir eigentlich klar sein müssen, mit FRAUEN über NEID zu diskutieren, das kann ja nicht gut gehen.:tomate:

fusselchen

Selber schuld, du hast immer nur das Eine im Kopf *loooooooooooool* :kuss1:

Und Lilith hat Recht, man lernt immer was dazu und der Artikel war sehr aufschlussreich und interessant, ausserdem bestätigt er, dass wir nun mal nicht gleich denken (Männer vs. Frauen), wenn uns jetzt aber klar ist, das Männer neiden und Frauen begehren, lässt sich doch mit dem Unterschied ganz schön leben ... auch unter den ganzen Weibern!

Und Fusselchen...heuchle nicht Mut und Standfestigkeit, ich hab dich durchschaut. Du bleibst doch nur, weil dich Lilith Schatziputzi genannt hat, du hoffst doch noch auf mehr Zärtlichkeiten ;).

:sekt:
 
Werbung:
AW: Das doppelte Gesicht des Neides

Selber schuld, du hast immer nur das Eine im Kopf *loooooooooooool*
Ja, da hast du recht. Liebe, Liebe und Liebe ;)

Und Lilith hat Recht, man lernt immer was dazu und der Artikel war sehr aufschlussreich und interessant, ausserdem bestätigt er, dass wir nun mal nicht gleich denken (Männer vs. Frauen), wenn uns jetzt aber klar ist, das Männer neiden und Frauen begehren, lässt sich doch mit dem Unterschied ganz schön leben ... auch unter den ganzen Weibern!
Kein Kommentar *schmoll*

Und Fusselchen...heuchle nicht Mut und Standfestigkeit, ich hab dich durchschaut. Du bleibst doch nur, weil dich Lilith Schatziputzi genannt hat, du hoffst doch noch auf mehr Zärtlichkeiten .
Ja, ich hoffe auf noch mehr Zärtlichkeiten und lilith:kuss5: wird sie mich auch geben. Ich bin doch ihr Schatziputzi:D. Du bist doch nur neidisch weil dich hier keiner Schatzputzi genannt hat:zunge4:

:sekt:
 
AW: Das doppelte Gesicht des Neides

Ja, ich hoffe auf noch mehr Zärtlichkeiten und lilith:kuss5: wird sie mich auch geben. Ich bin doch ihr Schatziputzi:D. Du bist doch nur neidisch weil dich hier keiner Schatzputzi genannt hat:zunge4:

:sekt:
Hallo putziges Fusselchen,
ich glaube, du hast nicht genau gelesen. Ich habe ausdrücklich nicht mein Schatziputzi geschrieben, sonder du bist ein Sch. Nämlich so was wie unser aller.

Sei allerherzlichst geknuddelt von einer ganz und gar nicht besitzergreifenden
:kuss1:

lilith

P.S.: Es gibt sehr viele Schatziputzis, die alle nicht meine sind, die ich aber trotzdem sehr lieb habe. Ich zähle Céline :blume1: übrigens auch dazu, obwohl ich es ihr nicht extra gesagt habe .
 
AW: Das doppelte Gesicht des Neides

Du bist ein Sch. - na vielleicht habe ich da nur was missverstanden. Man erlebt ja so manches in den Foren... ;)
P.S.: Vielleicht bin ich aber durch die Wahlschlachten ein bisschen übersensibel geworden... :)

:lachen: :lachen:
Also echt, ich glaube ja, du bist bloß neidisch (siehe Thread-Titel), weil ich zu dir nicht Schatziputzi gesagt habe *grins*.
Falls ich das gemeint hätte, was du interpretierst, dann hätte das so ausgesehen: Sch*****. Also wenn du DAS von mir siehst, dann bitte in Deckung gehen. (Sch***, den turnschuhschmeißenden Smiley gibt´s ja noch immer nicht!)

Ansonsten bin ich zu meinen Schatziputzis (Uff, schreib das ein paar Mal hintereinander, dann weißt du, warum ich es abgekürzt habe) seeeeehr nett. Aber damit du nicht wieder neidisch sein musst, du gehörst auch zu meinen Sch. :D :kuesse: :D
 
AW: Das doppelte Gesicht des Neides

@lilith
Ich bin also nur ein Schatziputzi. und Andreas ist einer deiner Schatziputzis.
:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben