• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

D in D - Initiative "Demokratie in Deutschland"

Yuubee

New Member
Registriert
4. Mai 2005
Beiträge
1
Liebe Demokraten,
im Vorfeld der NRW-Wahl habe ich eine private Initiative im Internet gestartet:

**** Link entfernt. Forumsregeln lesen ****

Innerhalb von 3 Tagen hat meine Website schon fast 200 Besucher gehabt und die bisherigen Ergebnisse der Online-Umfrage zeigen, daß die meisten Leute nicht nur mehr Demokratie wünschen, sondern auch die darin vorgeschlagene zugegebenermaßen unorthodoxe Form der Öffentlichkeitsarbeit befürworten.
Es würde mich freuen, wenn ihr zur Unterstützung und Verbreitung der Initiative beitragen könntet, indem ihr fleißig an der Online-Umfrage teilnehmt und diese Website an alle weiterempfehlt, sich sich auch nur ansatzweise für Politik und Demokratie interessieren - also eigentlich jeden, den ihr kennt. Je mehr Bürger an dieser Aktion teilnehmen, umso größer ist die Chance, daß in den Elfenbeintürmen der Politiker auch etwas davon ankommt - und was tut man nicht alles für ein bißchen Demokratie?!
Vielen Dank für eure Mithilfe :danke:

Yuubee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Plakate beschmiert man nicht, man stellt selber welche auf. Für eine Bürgerinitiative für mehr direkte Demokratie, meinetwegen.

Ebenfalls ablehnend:
Gaius
 
Zurück
Oben